Zum Inhalt der Seite


Fanart

Einfach-nur-Fia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2018 12:23
Karte Nummer 8 für die Eveelutions-STA im Hot Chocolate Zirkel auf Animexx. :) Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Glaziola (471)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2018-09-17T18:47:46+00:00 17.09.2018 20:47
Der Effekt mit dem Schneesturm ist dir super gelungen, respekt!
Mir gefallen auch Glaziolas Pose und Gesichtsausdruck sehr gut. Die Farbwahl lässt das ganze sogar etwas mysteriös wirken finde ich^^ Diese Karte gehört auch zu meinen Favoriten^^
Von:  Seelentraeumerin
2018-09-17T17:19:19+00:00 17.09.2018 19:19
Ich mag wie Glaziola durch den Schneesturm spaziert. es wirkt dabei so fröhlich udn cih mag das eis/den schnee auf dem es läuft sehr gerne udn hast du als Hintergrund bräunliches papier verwendet? wenn ja, finde ich das super, das hat einen sehr schönen effekt :)
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-11T20:32:09+00:00 11.09.2018 22:32
Oh dein Glaziola gefällt mir von deinen Beiträgen am besten. ich mag einfach dieses wunderbare Eispokemon^^
Von:  peachibee
2018-09-06T10:56:39+00:00 06.09.2018 12:56
Huhu,

hui, also Glaziola ist neben Blitza meine Lieblingskarte deiner Beiträge. Hier passt einfach alles super gut zusammen finde ich. Einmal hast du eine gewisse Dynamik im Motiv durch den Schneefall von oben rechts nach unten links. Die teilweise als Linien dargestellten Windlinien und die getupften Schneflocken (bzw. Schneegewirre - Gibt es das
Wort überhaupt? - egal^^') bilden hier eine herrliche Plastizität und Bewegung, die es sehr real wirken lassen. Dann weiterhin Glaziolas Haltung. Es sieht wirtklich so aus, als ob es gerade durch diesen dichten Schnee und Wind stapft. Durch seinen energischen Gesichtsaudruck und die super gut gelungene Schattierung an Glaziolas Körper entsteht für mich eine gewisse Dramatik. Ich frage mich, ob es wegen des Wetters so energisch schaut oder aus einem anderen Grund. (VIelleicht hat es auch einen Gegner entdeckt?)
Den Untergrund hast du sehr schön herausgearbeitet. Bei dieser Karte sieht es für mich besonders so aus, als hättest du gefärbtes Papier verwendet. Und wenn ja hast du es bei dieser Karte ideal eingesetzt und in Szene gesetzt. Dieser beige Farbton des Papiers passt sich super gut in das Motiv ein und bildet gleichzeitig auch einen kleinen, farblichen Ausgleich zu den Blautönen.
Dies ist eine sehr sehr schöne Karte geworden :3
lg peachi
Von:  Lisore
2018-09-01T06:21:16+00:00 01.09.2018 08:21
Dein Glaziola ist gut geworden. Vor allem der Schneesturm gefällt mir. Es wirkt als würde es einen Spaziergang während seinem Lieblingswetter machen.^^
Von:  PixelSuika
2018-08-31T05:55:13+00:00 31.08.2018 07:55
Ich finde die Pose von Glaziola gut. Kann es sein, dass du bei dieser Karte braunes Papier benutzt hast?
Ich mag die kleine Eisfläche unter Glaziolas Pfoten. Aber ein bisschen mehr HG wäre schön gewesen >w<