Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkangel985   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2009 13:40
Da ich im Moment im Stress bin und keine Zeit für ein komplettes Bild hatte, aber unbedingt noch ein bisschen colorn wollte, hab' ich mich mal wieder an einem Wettbewerbsbild versucht. *g*

Der Wettbewerb ist folgender:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31452

Die Outlines stammen von abgemeldet und sind hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1382935&sort=zeichner&ordner=-1

Die Fee zu einer Feuerfee zu machen ist mir gleich in den Sinn gekommen als ich die Outlines gesehen hab und bei der Idee bin ich dann auch geblieben. Bin mit der Colo sehr zufrieden.

Bitte nur die Colo bewerten, falls ihr was sagen wollt, schließlich ist nur die von mir. Freu mich wie immer über Kommis, Kritik und Bewertungen.
Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Ich mag:
die Haare und die Blume

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Schuschu_
2009-02-19T22:21:26+00:00 19.02.2009 23:21
das ist dir wirklich sehr gut gelungen würde ich mal sagen!
mir gefällt besonders die blume die das mädel im haar hat und natürlich auch das feuer!
das ist wirklich geil geworden!
*1 geb*...weiter so!
GLG
Schu
Von: abgemeldet
2009-02-16T15:16:18+00:00 16.02.2009 16:16
Vielen Dank, dass du an meinen Wettbewerb teilgenommen hast. ♥

ich mag die Farben wirklich total!
Ich finde außerdem die idee toll, dass sie ne feuer fee ist.
Was ganz anderes, was ich mir garnicht vorgestellt habe, als cih das Bild gemalt habe XDD
Aber du hast das gut umgesetzt.
Mir gefallen auch die Zähnchen, die du ihr verpasst hast X3
Von: abgemeldet
2009-02-13T18:04:18+00:00 13.02.2009 19:04
hmmmmm die color und die art wie es coloriert wurde... gefällt mir.. doch wie ich bereist bei den outlines gesagt hab, hab ich das gefühl, sie (die fee) legt großen wert, darauf, den ring zu zeigen.... das geht durch das feuer irgendwei unter.... wo kommt das feuer eigendlich her.. wenn es unter ihrer hand.. also bei den handflächen wäre... oder ihre hand umzüngeln oder so würde.. dann okay... aber so sind das zwei unzusammenhänenge bildelemente^^ die idee sie zur feuerfee/elfe zu machen ist nicht schlecht.... aber.. naja^^ ist meine meinung
Von:  Yulice
2009-02-13T09:52:06+00:00 13.02.2009 10:52
wie nur ein Kommi 0.0
boah...
ich finde das Bild super gelungen,
das Gesicht passt zum Typ und das Feuer
ist super gecolort
Von: abgemeldet
2009-02-12T16:52:55+00:00 12.02.2009 17:52
das Bild ist echt schön^^
colo ist super^^
1geb*
mach weiter so ;)