Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkangel985   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2009 20:02
Ich melde mich dann mal mit einem Bildchen aus der Prüfungsbedingten Versenkung zurück.

Camero ist mein neuer RPG-Chara. Da er der Rosenquarz-Key ist brauch' ich die Farbgebung wohl nicht zu erläutern. Die Haare sind mir bisschen dunkel geraten, aber sonst entspricht er ziemlich dem was ich im Kopf hatte, als ich mir den Chara ausgedacht hab'.

Über Kommis und so weiter freu ich mich natürlich immer.

PS.:
Falls sich jemand für das RPG interessiert:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=287859
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tesla
2009-02-06T19:09:22+00:00 06.02.2009 20:09
Niedlich^.^ ich würd ihn nehmen *lach*