Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkangel985   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2009 14:38
Da die Orga-Kutten für's Labor viel zu unpraktisch sind hat Vexen noch nen speziellen Labormantel...

Nee, also eigentlich war das Bild ursprünglich als was ganz anderes geplant und ist mehr zufällig zu Vexen im Labormantel geworden.

Der eigentliche Gag ist, dass die Skizze mit den geblockten Grundfarben fertig war. Dann hab ich während des Telefonierens bissl mit Aufhellen/Abdunkeln rumgespielt und raus kam...eine gar nicht schlechte Colo, wie ich finde...
Ich sollte öfters einfach bissl rumkrakeln, das wird teilweise besser als wenn ich mir Mühe geb. -_-''

Also...Kommis und so weiter sind wie immer sehr willkommen.

Edit:
Ich überarbeite das Bild gerade. Vorallem das Evil Kinn of Doom und die gesamte Colo.
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vexen

Hände:
Ich hasse sie!!!!!!!!!!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tesla
2009-04-16T08:15:18+00:00 16.04.2009 10:15
Lustig ich finde die Pose hat was von Aya....
aber ich finds ganz gut... der gesichtsausdruck ist klasse
Von:  VampireChiari
2009-04-07T15:42:46+00:00 07.04.2009 17:42
Nyo siehtr richtig toll aus ich mag die pose seehr gern ^^ Nyo nur irgenbdwie is sein Kin etwas eingedellt o.ô wie kommt das denn? *kicher*
Von:  Vauvenal
2009-04-07T13:11:09+00:00 07.04.2009 15:11
> o___o
> was is denn mit seinem kinn passiert?! omfg!
Ein kleiner Fehler, nichts weiter.
Kann jedem mal passieren, das was du da abgibst ist alles andere als konstruktiv.
Ja, das Kinn. Es könnte ein wenig kleiner sein und vor allem nicht ganz so spitz. Vexens Kinn ist eher kantig als spitz.
Die Colo... nun ja.
Üb noch ein bisschen, nimm dir Beispiele an anderen und schau dir Tutorials an, dann bringst dus noch zu was ;D
Ansonsten gefällt mir die Idee und das Konzept des Bildes sehr sehr gut. *favo*
Von: abgemeldet
2009-04-07T12:47:50+00:00 07.04.2009 14:47
o___o
was is denn mit seinem kinn passiert?! omfg!