Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoHunter87   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2012 23:35
"Weine nicht kleine Schwester Alexandra.Die Rache wird unsere sein!!!"

Das war das was ich mir so dachte als ich mich an die Colo gemacht habe.

Zu sehen ist..
Alexandra und ihre Schwester Nimue.
Nimue ist eine Zauberin und hält ein Sternenamulett in der Hand ,welches ein Familienbesitz ist und von Generation zu Generation weiter gegeben wird. (Ich wollte ihr keinen Stab in die Hand geben deswegen die Kette)

So und die Hintergundgeschichte ist..
Alexandra und ihre Schwester haben ihre Eltern verloren.
Sie sind im Kampf gegen einen großen Magier gefallen..wobei Nimue auch ihr Augenlicht verlor.
Sie handtiert mit weißer Magie und lässt sich von ihren Sinnen leiten und beherrscht ausgezeichnet die Kunst des Nahkampfes.
Alexandra wiederum ist eher eine Bogenschützin und beeinflusst die Natur mit ihrer Zauberei.

Im Hintergund sieht man einmal das Amulett und die große Weite des Alls mit ihren vielen Sternen und Kometen.

Ich hoffe es gefällt.
lg.KC

Link zum WB..Coleriere Alexandra...
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1947861/

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-04-17T12:49:56+00:00 17.04.2012 14:49
Uh, ich hab mich lange gescheut dies hier zu kommentieren, weil mir ehrlich gesagt die Outlines nicht so extrem zusagen. - Nicht, dass sie GROTTIG wären, aber es sind halt einige anatomische Fehler drin.
Dafür kannst du aber nichts.
Die Colo und das, was du aus den Outies gemacht hast, kann sich allerdings sehen lassen, wenngleich die weißen Linien im schwarzen HG etwas wirr und ungeordnet wirken.
Ich finde es im übrigen immer wieder schön, wie du die Outlines der Wettbewerbe erweiterst. Dadurch heben sich deine Bilder immer irgendwie hervor.
Ja... doch... bist gut auf die WB-Vorgaben eingegangen, also wünsche ich dir den verdienten Erfolg! ^^
Von:  alexx
2012-04-01T13:08:13+00:00 01.04.2012 15:08
Hi,
die Umsetzung finde ich richtig schön, zumal es was anderes ist als mit Pc.
Die Story die du dir ausgedacht hast ist genial, obwohl ich mir gedacht hatte, dass beide Alex darstellen sollten, aber das ist überhaupt nicht schlimm.
Das du ein Amulett gewählt hast finde ich auch sehr gelungen vor allem, dass du es noch einmal in groß gemalt hast...
Lg alexx