Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoHunter87   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2012 23:11
Also zu meiner Schande...ich hab die Bedingungen nicht beachtet*schnief*...*niederknie und um Verzeihung bettel*..ich hatte irgendwie nicht mehr dran gedacht-.-

Meine Interpretation sieht nämlich so aus...
ich musste total an den Sternenwanderer denken...
Deswegen ist sie hellblond geworden...und hat wie der Himmel ein blaues Kleidchen und eine zarte helle Haut..
Für mich war das wie die Szene wo er nach dem Stern suchte und sie dann an sich gekettet hatte damit sie nicht weggeht um sie seiner Liebe zu schenken...
Im Hintergrund hab ich es dann mehr so gemacht das sie auf einem Planeten sind wo das Meer kitschig rosa ist...und der Sand grün...und man kann viele andere Planeten und Sterne sehen...

Ich hoffe es sieht trotzdem gut aus...
Ganz liebe Grüße an Crashie an dieser Stelle...^^

lg.KC

Link vom WB..Koloriert meine Outlines :D
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1915111/

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-06-27T20:06:19+00:00 27.06.2012 22:06
Whooo... hier hast du mal wieder einiges aus den Outlines hervorgeholt!
Die Colo der Haare gefällt mir ziemlich gut, sowie der der Planeten - vor allem der oben links in Rot ist cool! ^^

Vielleicht wäre es für dich langsam an der Zeit mit extremeren Lichtsituationen zu experimentieren. ^^ Ist aber nur ein Vorschlag meinerseits. ^^
Von:  Crashie
2012-04-01T10:49:22+00:00 01.04.2012 12:49
So, hier kommt mein Kommi! ^^ Nochmal vielen Dank für die Teilnahme, hat mich wirklich gefreut! :D
Wie gesagt finde ich es nicht schlimm, dass die Farben nicht der Vorgabe entsprechen. Der Sternwanderer ist ein echt cooler Film und ich war froh über jede Einsendung. ;D
Was mir bei deiner Colo besonders gefällt ist aber der HG. Die Planeten sind so cool! *___* Die Idee dazu gefällt mir! Und alles ist so bunt und farbenfroh und abwechslungreich! :D Ich bin ja selbst nicht so gut darin, alles richtig satt und bunt zu kolorieren. xD Die Farbgebung finde ich auch bei der Kleidung gelungen, das Kleid sieht in blau-gelb-rosa echt hübsch aus und passt zu den blonden Haaren und dem gelben Band. :)
Etwas schade finde ich nur, dass es doch teilweise etwas unsauber coloriert ist, vorallem die Haut. Und auch bei den Haaren hättest du noch ein bisschen mehr Schatten einbringen können. ;)
Aber insgesamt mag ich die Colo wirklich und man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast! :3

glg Crashie
(Eine ENS mit deinem Gewinn folgt gleich! ;D)
Von:  Hexenbalg
2012-03-30T15:36:28+00:00 30.03.2012 17:36
Ich hatte auch nicht an die Bedingungen gedacht, bei mir hatte sie auch blonde Haare, als ichs bemerkte, hatte ich keine Lust es neu zu machen und habs gelöscht v_v'