Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
NekoHunter87   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2012 11:55
Also hier ist meine Colo für den Wb von Lyrasias

Ich hoffe meine Interpretation gefällt....
Ich habe diese 4Elfen zusammen gefügt und ihnen Elemente zugeordnet.Es ist etwas verzogen -.- sry....hoffe es gefällt euch trotzdem:)
Ich hab in den Zwischenschritten mal die Einzelbilder rein gestellt..:)


Cyriel..er hat das Feuer..er ist temperamentvoll und ein starker Charakter...

Selena...sie beherscht die Tiefen der Meere....das Wasser ist ihr Element

Darian....er kann nicht sehen aber er fühlt die Luft und beherscht die Winde....

Bianca...sie beherscht die Pflanzen...die Erde....sie ist ein sehr florales Wesen....

Eure KC

PS:Wehe jemand aus dem WB klaut meine Idee...oO....
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41255

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-06-14T18:45:47+00:00 14.06.2012 20:45
^^ Uuiuiui! Was Neues von dir! Endlich! ^^ Ich finde hier die Colo von Cyriel mit Abstand am besten, was sicherlich auch an den tollen Falmmen und Outlines liegt. Ich allerdings bin mal wieder voll in die BishiFalle getappt und hab "ihn" für eine echt hammergutaussehende Frau gehalten. Asche auf mein Haupt! Vermutlich müsste ich in seinen Augen dafür jetzt brennen. ^^

Die Haare vojn Selene finde ich ansonsten noch echt cool! ^^