Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoHunter87   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2012 21:53
So...hier meine versprochene Colo^^...
hoffe es gefällt dir Ai-Siam...
ich konnte es mir nicht verkneifen und musste deine Bunnys übernehmen die so schön an die Hosenträger ran gemacht hast:)
Und dann kam eins nach dem anderen als der HG stand..
Ich mag die Komposition..hihi

lg.KC

WB-Link....Colorier-Wettbewerb 200 KT
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/621656/1978161/

Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-04-16T06:14:46+00:00 16.04.2012 08:14
Wow! ich freu mich immer wieder deine kreativen HG-Schöpfungen zu bewundern. Dies hier past echt gut zum Bild, wenngleich ich die Farbgebung violet (HG-Teile) und rot (Haare) IMMER hassen werden und das auch immer bemängeln werde. :-P
Ansonsten mag ich die Colo der Flügel ebenfalls sehr gerne, die ist mir an dem Bild ebenfalls direkt aufgefallen.
Was mir allerdings auch aufgefallen ist, ist, dass du in diesem Bild eigentlich WENIGER strichig bist als sonst und das wollte ich mal entgegen Ai-Siam's Aussage in den Raum stellen und lobend erwähnen. - Die einzigen wirklich strichigen PArts sind ja die violeten Bereiche des Bildes, wo es so wirkt, als sei dein Copic ein bisschen leer geworden.^^


Uh... joa... du hast ungefähr ne Milliarde Bilder, die ich noch kommentieren muss in deiner Galerie. :-P Gib mir etwas Zeit. ^_____^
Von:  NekoHunter87
2012-04-02T08:14:30+00:00 02.04.2012 10:14
> Hallo du =^-^=
> Vielen Dank für die Teilnahme an meinem WB
>
> Hihi also der Hintergrund gefällt mir schonmal sehr ;) und auch die Colo der Flügel sieht sehr schön aus. Insgesamt gefällt mir deine Farbgebung :)
> Was mir nicht so sehr gefällt ist das das ganze ein wenig "strichig" wirkt (was aber denk ich u.a. an den Buntstiften/Markern lag) Eine etwas flächigere Colo is glaub ich immer besser :)


hmmm...okay.....^^...dachte wirkt vielleicht gut wenn das nen bisschen strichig...mit dem schwung geht....aber merk ich mir fürs nächste mal^^...danke...:)
Von:  okashi-world
2012-04-01T10:44:52+00:00 01.04.2012 12:44
Hallo du =^-^=
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem WB

Hihi also der Hintergrund gefällt mir schonmal sehr ;) und auch die Colo der Flügel sieht sehr schön aus. Insgesamt gefällt mir deine Farbgebung :)
Was mir nicht so sehr gefällt ist das das ganze ein wenig "strichig" wirkt (was aber denk ich u.a. an den Buntstiften/Markern lag) Eine etwas flächigere Colo is glaub ich immer besser :)