Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoHunter87   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2012 20:26
Das ist Fynn...der Flf von AKI...
Ich hoffe es gefällt euch:)

Colort meinen Elf...WB
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/333042/1952036/

Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-03-24T12:57:16+00:00 24.03.2012 13:57
Hah! Ich habe letztens schonmal einen Fynn kommentiert und auch hier kann ich kaum glauben, dass es sich bei dem Chara um einen Kerl hhandelt. :-P Umso mehr, da ich nun die Kleidung sehe... Naja... das liegt aber größtenteils an den Outies, denn deine Colo finde ich ziemlich gut, wenngleich die Haare etwas strichig geworden sind, vor allem im mittleren Bereich (von uns aus) rechts. - Falls du verstehst worauf ich hindeuten möchte. ^^

Der Edelstein ist hier im übrigen ein echter Blickfänger. Du hast ihn wundervoll coloriert. ^^
Von:  Yommy
2012-03-13T21:01:51+00:00 13.03.2012 22:01
Die Farbwahl finde ich gut :) Der Edelstein ist sehr schön coloriert und auch die Lichtreflexe gut gesetzt. Viel Erfolg beim WB :)