Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoHunter87   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2012 18:46
Dieses Feechen ist auch für den Wb von Nenki- gecolort...
Ich mir ging da son bisschen Sterntaler durch den Kopf...deswegen die Sternchen auf ihrem Kleid und um sie herrum...
Also kontrast dachte ich mir rotes Haar:)...die Flügel sind den Haaren in warmen Farben angepasst...
Hoffe es gefällt:)

lg.eure KC

PS:Link von Wb ist bei kolorierte Fremd-Outlines enthalten.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41387

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-06-29T19:48:26+00:00 29.06.2012 21:48
Whohoooo... Eine Platzierung!!! Herzlichen Glückwunsch!
Mir gefallen die eingefügten Sterne aber auch sowas von gut. ^^ und auch bei den Haaren hast du mich begeistert. Die leuchten mit ihrer Colo ja fast.
Ein wenig schade ist (aber nur für mich), dass ich die Mischung blau-rot total verabscheue... ist irgendwie ne persönliche Abneigung, mir ist durchaus bewusst, dass die arben zusammen auf einem Papier wohl durchaus ne Daseinsberechtigung haben, aber es sieht immer so... arg bunt aus...
...
...
...
:-P Ach! Ignorier mich einfach. :-P
Eine wohlverdiente vierte Platzierung jedenfalls. Du wirst immer besser.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-03-18T16:24:03+00:00 18.03.2012 17:24
Ich schließe mich abgemeldet an. Die Idee mit den Sternchen ist wirklich toll und die Schmetterlinge sind auch toll. Nur die Farben wirken eben etwas strichig.
Von: abgemeldet
2012-03-12T19:04:07+00:00 12.03.2012 20:04
Ich mag deine Farbwahl und die Idee mit den Sternchen. *__*
Die Schmetterlinge gefallen mir total gut.
Manche Übergänge im HG sind leider nicht ganz optimal un daher wirkt er auf mich etwas chaotisch. Aber sonst eine recht schöne Colo.