Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoHunter87   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2012 01:00
Aloha....dieses süße Catgirl gehört Nerine und heißt Elin..
Ich hab sie in Rosa gekleidet:) und da ich es floral mag...hoffe ich das mit die Komposition gut gelungen ist

lg.KC

WB-Link....Coloriert meine Elin =)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/516824/1936005/

Themen:
Catgirl, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerine
2012-05-01T09:53:16+00:00 01.05.2012 11:53
Danke für deine Teilnahme an meinem WB :)
Die Farbwahl ist wirklich hübsch! Auch die Pflanze im HG finde ich große klasse!
Die Haut sieht noch etwas strichig aus und die Augen erscheinen etwas "leer".
Von:  DemonhounD
2012-03-20T12:59:09+00:00 20.03.2012 13:59
Mhm... die Colo ist nicht schlecht, aber mittlerweile bin ich eigentlich besseres von dir gewöhnt. So hast du zwar im HG mal wieder satte Arbeit geleistet, aber beim Mädel im VG ist kein wirklicher Lichteinfall zu erkennen und dementsprechend wirkt das Mädel auch sehr wenig plastisch.

Was ich allerdings mag, und was ich in letzter Zeit öfter bei dir gesehen habe, ist die Mischung aus Bunti für die Hautcoloration und Marker für den Rest.
Das gelingt meiner Ansicht nach nur sehr selten wirklich überzeugend, aber bei dir wirkt es echt gut! ^^

Viel Glück beim WB! ^^