Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfirsichherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2010 21:23
Und dieses Bild habe ich auch noch fertig bekommen xD
Leider sieht man meine unterschrieft nicht so richtig sollte das vielleicht doch langsam mal über pc machen..
Ich hoffe das euch dieses Bild soweit auch gefällt^^

lg <3
Pfirsichherz
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Datum:
07.12.10

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2011-01-04T21:01:14+00:00 04.01.2011 22:01
> Ich find sie auch irgendwie niedlich, aber mein Favorit ist und bleibt Elda! ;))

Aaaargh, ich meinte natürlich Ryan!!!! Ryan, verdammt!! >.<;;;
Sorry, das kommt davon, wenn man sich seine Kommentare vor dem hinzufügen nicht nochmal durchliest! T.T;;
Von:  Hijiri
2011-01-04T21:00:11+00:00 04.01.2011 22:00
Oh, da ist ja Elda! ^^
Ich find sie auch irgendwie niedlich, aber mein Favorit ist und bleibt Elda! ;))
Hmmm, es haben sich bei dem Bild leider wieder viele Proportions- und Anatomie-Fehler eingeschlichen, wobei die meisten aber schon von den anderen genannt wurden:
Die Nase sitzt leider zu weit oben, da musst du wirklich noch darauf achten, dass der Abstand zwischen Augen und Nase größer und der zwischen Nase und Mund kleiner wird.
(Wenn ich ehrlich bin, finde ich aber die ganze Darstellungsart der Nase etwas seltsam...gut, sowas ist natürlich Stil- und Geschmackssache, aber was stellen diese zwei Striche dar? Sind das die Nasenlöcher? Falls ja, finde ich, dass sie etwas zu weit auseinanderstehen und zu stark nach außen gebogen sind...
Oder sind das nicht die Nasenlöcher, sondern die "Außenlinien" der Nasenflügel?
Sry, mich verwirrt das irgendwie! ^^;)
Naja, ansonsten ist ihr Kopf vllt etwas zu klein geraten bzw. ihre Schultern zu schmal.
Auch wenn sie ein zartes Mädchen ist, aber mach die Schultern trotzdem ein bisschen breiter, die Gute soll ja nicht zusammenbrechen! ^^;
Die Koloration ist leider immer noch fleckig und könnte wirklich etwas mehr Schatten und Lichtreflexe (vor allem an den Haaren) vertragen. Aber gut, das haben die anderen ja auch schon erwähnt.
(Wie gesagt, schau dir ruhig mal ein paar Tutorials zu Copic-Kolorationen an, es gibt hier auf mexx wirklich ein paar hilfreiche und gut gemachte! ;)
Nja, und ich finde es halt immer noch störend, dass du digitale mit analoger Koloration kombiniert hast. Sowas sieht meistens nicht schön aus, ist also nicht so empfehlenswert. Versuch in Zukunft, die Hintergründe per Hand zu machen, dadurch lernt man auch mehr.
Naja, du darfst mich dafür schlagen, dass ich dir wieder nur eine 4 auf das Bild gebe! v v° *schwitz*
Ich mein's nicht böse und bitte nimm es mir nicht übel, aber ich denke, du könntest es besser.
Naja, ich finde die Chara-Designs und die Motive an sich nicht schlecht, üb einfach fleißig weiter!
*dir Papier und Stift in die Hand drück*
*dich anfeuer*
LG Hijiri
Von:  freddy
2010-12-30T18:26:16+00:00 30.12.2010 19:26
die nase sitzt zu weit oben XD
aber ansonsten macht sie einen richtig süssen eindruck!
mach weiter so!
Von:  waidi
2010-12-12T07:58:10+00:00 12.12.2010 08:58
Nein wie putzig. >.<
Der Engel ist wircklich sweet. ^^
Der HG und alles passt wircklich farblich zusammen. ;)
Kleiner Tipp: Versuch schatten ind die Figur einzuarbeiten,
das lässt sie nicht so "platt" wircken.^^
Sehr gut~*
Lg
Von:  KawaiiRuki
2010-12-08T13:09:10+00:00 08.12.2010 14:09
also ihr gesicht+haare und augen hast du gut gezeichnet.
was mich nur etwas stört ist ihr körper und das du ihre nase etwas zu oben gezeichnet hast (o>.<o)
die augen colo gefällt mir auch (o^-^o) jetzt nur noch das mit den schatten versuchen, dann wird es bald perfekt und ich stress dich nicht mehr mit meinen Meckereien xD

~ハナビ~
☆★☆