Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfirsichherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2010 21:06
So habe endlich wider eine colo hin bekommen^^
Ich hoffe das sie diesmal etwas besser geworden ist?
und das sie euch mit längern haaren etwas gefällt ~

lg
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
6 stunden

vergeben:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2011-01-04T23:36:59+00:00 05.01.2011 00:36
Also, du musst mir das echt noch erklären mit den ganzen äußerlichen Veränderungen deiner Charas! o.ô
Mich hat's ja schon gewundert, dass Ryan in einem Bild solche Kringel in den Haaren hatte und in einem anderen nicht, aber dass Elda hier jetzt ganz anders aussieht als sonst, verwirrt mich jetzt total....
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, verändert Elda ihre Gestalt, wenn sie zum richtigen Engel wird, oder wie?
Und das ist jetzt ihre richtige Engelsform, oder?
Also, ich muss sagen, mir gefällt sie so viel besser! Liegt vllt daran, dass ihr normales Aussehen noch irgendwie zu durchschnittlich, zu 08/15 ist! ^^; kA!
Aber so ein Albino-Look hat schon was, daran könnte ich mich echt gewöhnen! ;))
Naja, um noch aufs Bild selbst zu kommen:
Hmmm, ich weiß, ich nerve, wenn ich das sage und ich wiederhole mich eh ständig, aber hier sind wieder dieselben Fehler wie sonst auch:
Viele Anatomie-/ Proportionsfehler (die Hand ist wirklich zu klein, das haben die anderen ja auch schon angemerkt. Warum schaust du dir nicht mal ein Tutorial zum Thema "Hände zeichnen" an? Und wenn es keine gescheiten Tuts auf mexx gibt: Auf dA oder Youtube lassen sich auch einige hilfreiche Tutorials finden! Gib doch einfach mal "Hände tutorial" als Suchbegriff ein, da findest du bestimmt was! Um nur mal einen kleinen Geheimtipp zu nennen:
http://yellowhijiri.deviantart.com/favourites/41635155#/d33lcb1
Zeichne einfach mal ein paar Haltungen ab, um ein Gefühl für Hände zu bekommen! :) Ich weiß ja, dass die Sch***-Teile nicht leicht zu zeichnen sind...)
Naja, und ihre Arme sind halt zu dünn geworden, da musst du auch noch darauf achten, dass Glieder und Körper einigermaßen aufeinander abgestimmt sind und zusammenpassen!
Natürlich muss ich jetzt auch wieder an der Kolo rummeckern, wie war es bei so ner Meckertante wie mir auch anders zu erwarten? |D°
Die Kolo ist nämlich leider wieder recht fleckig geworden.
Hmmm, wenn wir schon dabei sind, könnte ich dir ja mal ein paar Copic-Tutorials von Deviantart empfehlen:
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&global=1&q=copic+tutorial+kaoru#/d2mmfn6
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&global=1&q=copic+tutorial+ecthelian#/d1402k6
Und ansonsten hilft halt nur viel Übung und learning by doing! :'D
Falls du nicht so viele Copics hast, kannst du ja auch mit Buntstiften schattieren! Funktioniert in Kombination mit Copics echt einwandfrei!
Naja, und ich würde dir halt davon abraten, digitale mit traditioneller Kolorationstechnik zu kombinieren! ^^;
Das sieht einfach in den meisten Fällen nur seltsam und unschön aus...Und ich bin mir sicher, dass du die Blume über ihrer Hand selber besser hingebracht hättest, anstatt sie einfach per Computer aufs Bild zu klatschen!
Sieht dadurch halt leider sehr unnatürlich und unpassend aus! D:'''
Hmmm, naja, gut, ich denke, ich hab jetzt wieder genug gemeckert....
*sich in eine Ecke zum schämen verkriecht*
Ich geb dir mal wieder nur eine 4 auf das Bild, nimm's mir bitte nicht übel! v v°°°
Aber bei den genannten Punkten musst du leider echt noch üben, ich weiß ja, dass das nicht leicht ist....
Naja, bin schon gespannt auf neue Bilder von dir!
LG Hijiri
Von:  freddy
2010-12-30T18:27:34+00:00 30.12.2010 19:27
das ist richtig toll! sie sieht klasse aus!
da hast du dir einen wunderbaren chara ausgedacht *.*
ich bekomm lust sie zu zeichnen XDDD~
wirklich niedlich die elda!
Von: abgemeldet
2010-12-20T18:25:48+00:00 20.12.2010 19:25
Sie sieht echt süß aus als Engel.
ich mag ihre neue Frisur & Augenfarbe.
Das haste echt toll gemacht.
*v*)~
So zeichne ich sie dann auch >w<o
Die hand ist etwas zu klein,
aber ich find das nicht schlimm.

Ich mag ihr lächeln dafür
wirklich sehr ♥
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-12-20T12:31:44+00:00 20.12.2010 13:31
Echt schön das Bild, die Hand ist zwar etwas zu klein, sie sollte so groß sein wie das Gesicht in etwa ^^ Von der Color her sie ist schön aber du hättest etwas mehr Schatten miteinbauen können ^^

☆★☆
Von:  starshine
2010-12-19T19:01:59+00:00 19.12.2010 20:01
schön geworden, worauf du beim colorieren achten solltest
weniger flecken zu machen ;;/ das ist echt schwer bei großen flächen...
ich weiß das selbst, aber versuchs weiter!
sonst find ichs toll das du probiert hast schatten zu zeichnen!

☆★☆