Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfirsichherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2010 21:23
So jetzt habe ich auch geschaft eins meiner neueren Bilder Hoch zulanden^^
Mir persönlich gefällt es ganz gut nur die hände stören mich noch etwas aber wenn ich mehr übe bekomme ich das vielleicht später besser hin schaut es euch bitte an und für tipps bin ich auch offen ~

so narulein das wäre dann jetzt dein bild ich hoffe das es dir auch wirklich gefällt~
*knuddel*

lg <3
Pfirsichherz
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
3-4 stunden

vergeben:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2011-01-04T01:37:41+00:00 04.01.2011 02:37
Oh, da ist ja mein Liebling wieder! *__*
Haha, nee, im Ernst, ich mag sie irgendwie, ich hab ne Schwäche für Charas mit lila Haaren!
Und ich find sie irgendwie total niedlich!
Ihr Design sieht echt schön originell aus! Nicht so 08/15, wie es oft bei OCs der Fall ist! ;)
Naja, die Anatomie stimmt immer noch nicht so ganz, aber ich finde es zumindest viel besser als bei den vorherigen Bildern...
Hier fallen mir nur die Hände und Füße noch etwas negativ auf, die musst du noch stark üben!
(Aber ich weiß, dass diese blöden Mistdinger auch am schwersten zu zeichnen sind, mir geht's da kein bisschen anders! :'D)
Und ihr Hals ist an der oberen Hälfte vllt noch etwas zu dick geraten, versuch Hälse immer durchgehend möglichst gleich dick zu machen! ^^;
Naja, und die Kolo halt....wie gesagt, sowas ist Übungssache...
Hast du dir denn schon mal ein paar Copic-Kolorations-Tutorials hier auf mexx angeschaut? Schau mal bei den Tutorials auf mexx rein, da gibt es echt ein paar hilfreiche und gut geschriebene! ;)
(Ich will dir da jetzt keinen besonders empfehlen, weil ich alle irgendwo gut und hilfreich finde und ich nicht weiß, welcher Kolorationsstil dir besser gefallen würde...sowas ist ja auch immer Geschmackssache...)
Jedenfalls ist die Koloration auf jeden Fall zu fleckig/ unsauber und mir fehlen die ganzen Schatten und Licht-Effekte! D:
Vor allem bei den Haaren könnte man da noch mehr rausholen, schon allein durch einen weißen Buntstift oder einen weißen Gelstift, mit denen man gute Lichtreflexe einzeichnen kann!
Und versuch auch mal, mehr Hintergründe einzubauen! ;)
Wenn dir nichts einfällt, lass dich von Fotos oder von Bildern/ Zeichnungen deiner Lieblings-Zeichner inspirieren und guck dir vllt mal den ein oder anderen HG ab!
Und was ich noch loswerden wollte:
Ich bin irgendwie etwas verwirrt, dass Ryan auf dem einen Bild mit Elda solche Kringel im Haar hat und hier nicht! D:'''
Was für eine Frisur hat sie denn nun?
Naja, deine Charas sind echt cool, aber es ist oft schwer, sie zu erkennen oder sie nachzuzeichnen, weil sie immer ein bisschen anders aussehen! ^^;
Naja, soll nicht böse gemeint sein, aber ich wollte es dich halt wissen lassen...
Argh, ich weiß, ich kritisiere wieder viel zu hart! D:'''
Ich schäme mich ja eh...
Ich lass dir mal ne 3 da, denn wie gesagt, finde ich die Anatomie bei diesem Bild gelungener als bei deinen anderen Bildern und du hast ihre Niedlichkeit gut getroffen!
Üb schön fleißig weiter so! ^.^d
LG Hijiri
Von:  freddy
2010-12-30T18:24:56+00:00 30.12.2010 19:24
*_____________*
klasse!
die pose, der körper, alles !
fast würd ich sagen... du hattest eine vorlage XDD
aber ich find es richtig klasse was du hier abgeliefert hast! wirklich! respekt! du wirst so gut T___T
*schnief* mein baby wird erwachsen... :P
und ich? ich hänge irgendwie hinterher XDDD~ *sfz*
bin stolz auf dich!
Von:  Yuugii
2010-12-26T13:16:31+00:00 26.12.2010 14:16
Also mir gefällt die Idee, aber die Hände sehen noch etwas komisch aus.
Außerdem ist die Koloration relativ fleckig, da musst du noch etwas üben.
Aber an sich finde ich dieses Bild nicht schlecht, man sieht dass du dir Mühe gegeben hast, das ist das Wichtigste!
☆★☆
Von: abgemeldet
2010-12-12T14:19:43+00:00 12.12.2010 15:19
Ist ja süß ^^
Mir gefallen die Outlines :D
Schade, dass die Colo so fleckig ist. Aber das ist mit Copics auch gar nicht so einfach xD
☆★☆
Von:  Fuku
2010-12-12T11:50:43+00:00 12.12.2010 12:50
Niedlich. :D
Was mir jetzt nicht so gefällt ist die Colo der Haut, die sieht etwas fleckig aus.
In dem Fall wäre es besser mit einem ganz hellen Copic (wie Egg Shell oder auch Skin White) die Hautflächen mehrmals auszufüllen & danach erst dunklere Farben zu verwenden, dann wirkt das alles gleich viel lebendiger. :3
& bei denn Outlines fällt mir auf, dass der linke Arm etwas zu lang ist (ist aber auch schwer sowas zu sehen wenn der Arm geknickt ist, ich kenn das nur zu gut... orz)
Schatten solltest du auch mehr setzen. Bei dem weißen Teil der Uniform & den Strümpfen zum Beispiel.
Aber das wird schon noch. Copics sind wirklich schwierige Patienten. :/
& bis auf diese Mängel ist das Bild sehr süß.
Immer weiter so. :D & ich hoffe, du nimmst mir die Kritik nicht übel.

☆★☆
Von:  waidi
2010-12-09T07:18:02+00:00 09.12.2010 08:18
Uii, toles Bild.^w^
und tolle Pose sowie Colo. ^^
Sehr gut~*

☆★☆
Von:  starshine
2010-12-08T13:39:02+00:00 08.12.2010 14:39
gut gemacht :D
an den händen solltest du noch üben.
& sonst find ichs super !

☆★☆
Von: abgemeldet
2010-12-08T10:27:00+00:00 08.12.2010 11:27
Umg ;A;
Das is echt für mich ;//;
Ich danke dir so.
*plüsh*
Ich finde es schön geworden :D
[Bin auch schon dabei Ryan zu zeichnen <3]
Ich find ihr Gesicht ist dir
total gut gelungen :>
*nick*
Aber die Hände sehen ein wenig
seltsam aus >o<
Is aber nicht weiter schlimm *v*
Ich liebe das BIld.
1000000Dank <3