Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

easy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2010 12:36
Das ist das Cover zu meinem Doujinshi hier auf Animexx :-)
Mir gefällt ihr Gesichtsausdruck ganz gut, aber die Farbe an der
Wand sieht etwas seltsam aus...

Über Kommis würde ich mich sehr freuen ;)



Ist dem Dōjinshi "What is love?" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-07-14T17:47:04+00:00 14.07.2012 19:47
Wow! Ich finds in vielen Bereichen echt gut. Vor Allem der Ausdruck von Gesicht und die Hände. Wenngleich der Kopf rein anatomisch gesehen etwas zu groß geraten ist.
Sie sieht auch von der Körperspannung her nicht wirklich so aus, als habe sie gerade einrn Flieger geworfen, aber das ist auch nicht wirklich störend.
Etwas schade finde ich, dass die Wand so "verschwommen" aussieht, was seine Colo betrifft und die roten Flecken sehen durch den argen Glanz so aus, als habe jemand das Haus mit Tomatensauce bespritzt. ^^
Der rote Schriftzug allerdings passt sehr gut rein. Müsste mir den Doji bei zeiten auch mal ansehen. ^^
Von:  psYkid
2010-05-23T21:42:05+00:00 23.05.2010 23:42
ich dachte mir das auch ^^ also ihr gesichtsausdruck
der gefällt mir auch ziemlich gut!
die wandfarbe sieht nich komisch aus
eher leicht gruselig
xD sry
iwi erinnert mich das so an.. keine ahnung
silent hill?
hab ich jetz nich wirklich gespielt aber schon gesehen und... *grusel*
irgendwie blutig
aber ist mir erst aufgefallen als ich drauf geachtet habe xD

hör nicht auf mich, ich bin grad voll müde <3
Von:  SamMegito
2010-02-21T15:56:28+00:00 21.02.2010 16:56
huhu^^

also bei der wandfarbe geb ich dir recht sieht etwas komisch aus aber stört nicht wirklich *g*
ihr gesichtausdruck ist echt gut sieht schön verträumt/verliebt aus so am dahinschwelgen :P
find den papier flieger aber auch gut hihi
und die sonstige colo ist super geworden

lg meg