Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

easy   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2010 17:06
Nach so langer Zeit kam ich endlich einmal wieder zum Zeichnen.
Auf dem Bild zusehen sind Luke, Layton und Flora :)
Der Himmel gefällt mir ganz gut, doch der Boden ist mir nicht wirklich gelungen.

Themen:
Professor Layton

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-07-25T13:23:18+00:00 25.07.2013 15:23
Das Bild ist zwar düster, aber ich finde es auch sehr süß~ *-* Es ist dir richtig gut gelungen! :)
Von: abgemeldet
2010-02-07T23:09:42+00:00 08.02.2010 00:09
mir wird irgendwie kalt bei dem anblick xD
super gezeichnet x3
Es kommt toll rüber durch die dunkelheit ö_ö
1 geb
Von:  Simsamy
2010-02-04T19:21:26+00:00 04.02.2010 20:21
Die dunkle Farbe passt klasse zu den Charakteren :)
Besonders das Mädchen mag ich irgendwie.
Versuch bezüglich der Colo mal mit einzelnen Farben zu arbeiten und dabei einen weichen Pinsel zu nehmen anstatt alles mit dem Nachbelichter abzudunkeln ;)
Die Posen hingegen sind dir wirklich gut gelungen ^.^
Mach weiter so!

LG Simsamy
Von: abgemeldet
2010-02-03T15:40:45+00:00 03.02.2010 16:40
Also, das Bild hat was... i-wie schon faszinierend. ^^
Zuerst einmal: Gezeichnet ist es sehr gut und farblich passt auch alles.

Einziges Manko ist aber die Colo würd ich sagen. Ich denke, du hast dir schon Mühe gegeben, aber trotzdem sieht es etwas... dahingeschmiert aus. (Damit meine ich vor allem den HG. Bei den Personen ist das ganz OK)
Z.B. sehen die Schatten nicht wirklich wie Schatten aus, sondern eher wie Rußflecken. Und der Boden wirkt auch eher wie ein Nebelmeer. Da fehlt... Struktur. Du kannst den ja auch vorzeichnen und dann mit PC colorn - wie du's bei den Figuren ja auch gemacht hast.
Aber ich denke auch, dass du echt einfach noch ein bisschen üben und ausprobieren musst, dann wird's schon immer besser. ^^
Ich selbst hab ja so gut wie keine Erfahrung mit PC-Colo. Is bestimmt gar nicht so einfach.
Hoffe nur, du nimmst mir die Kritik nicht übel. :)
Von: abgemeldet
2010-01-31T19:36:12+00:00 31.01.2010 20:36
Ein sehr schön coloriertes Bild.
Der Himmer hast du aber auch wirklich sehr gut hinbekommen, sowie die drei tollen Charas im Bild.
Sehr gut gemacht! *1geb*
Weiter so x3

Lg Ann-Christin
Von:  DemonhounD
2010-01-31T18:26:36+00:00 31.01.2010 19:26
Sehr düster und nächtlich. Das Bild erzählt mir eine Geschichte und hat deswegen eigentlich schon alle Punkte geholt.
Etwas seltsam ist, dass der Mond links steht, aber trotzdem kein Licht gibt. Stattdessen kommt ein starkes Flutlicht von rechts.
- Sicherlich ein seltsamer Fall, den Professor Layton noch lösen muss. ^^
Von: abgemeldet
2010-01-31T17:42:13+00:00 31.01.2010 18:42
Ein schönes Bild^^
Die Propos sind dir sehr gut gelungen und auch wie Layton Luke auf den Arm hat sieht sehr süß aus ^3^
Hmm..Beim Boden hättest du vieleicht noch i-wie ein paar Gräser ,wenn es eine wiese sein soll oder pflastersteine ,wenn die drei auf einem weg sind zeichnen können ^-^
Mir gefällt es ^^
lg -LenKagamine- ^3^