Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

easy   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2009 23:21
Nun, ich ♥ Sterne!

Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht ;-)
Themen:
Alltag

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-08-13T12:06:48+00:00 13.08.2012 14:06
Romantisches Bild in jedem Fall, wäre da nicht seine Hand ÜBER dem Windhahn... das finde ich gruselig. Aber okay. Ich dachte beim ersten Hinsehen auch erst an Hermine und Harry Potter, also vielleicht kann er ja zaubern.
Ich finde, dass Haus wirkt irgendwie im Vergleich zu ihren Körpern so arg... klein...
Ansonsten finde ich es wirklich gelungen. ^^
Von:  DemonhounD
2010-02-05T14:48:38+00:00 05.02.2010 15:48
Haus und Charaktere sind extrem licht coloriert.^^ Aber ich mag den Komplementärkontrast sehr gerne. ^^
Von:  psYkid
2009-06-04T13:38:27+00:00 04.06.2009 15:38
ah meine Künstlerin war wieder am Werk =)
ich weiß echt nich wie du die tolle colo immer hinkriegst xD
is total süß :3
u u und die haare und ihr kleidchen sind auch toll, abgesehen von dem pflaster am knie xD der is klasse
so ne kleinigkeit die einem auffällt und die man toll findet gell :3
Von:  -Nicki
2009-06-04T10:41:50+00:00 04.06.2009 12:41
ui
Ich finde das Bild voll süß
<3
*strahl*
wil nicht jeder mal sone situation erleben ?
x3
Von:  anchen
2009-05-29T13:53:36+00:00 29.05.2009 15:53
jaa ... endlich ein bild mit richtig vielen schönen sternchen !!!
find wie die beiden da so sitzen - also die pose - ist super !!!
aber bei dem haus ist naja ich nen bisschen komisch siehts aus weil es so klein wirkt und du versucht hast die perspektive richtig zu beachten
übrigens noch nen riesen lob für die die klamotten von den beiden sind dir gut gelungen *neidisch bin*
^^
Von:  dragonchild
2009-05-28T21:10:48+00:00 28.05.2009 23:10
hoi^^
ich mag sternenhimmel auch ^^
vor allem gefällt mir die technik wie du den himmelgemalt hast. die is nämlich so ähnlich wie man realistischen acryl-himmel malt. das verwischen und so...das is echt klasse ^^
dadurch wirkt der himmel richtig lebendig^^

deine figuren im vordergrund gefallen mir auch ganz gut. vor allem das detaillierte ^^
und die haare und die faltengebung sin echt perfekt ^^
ich denk nur, dass die props nich 100%ig stimmen. ich glaub die beie des jungen sin zu dünn und vor allem kürzer als normal. und im vergleich zum hals sind die arme auch zu dünn^^
und ich denk der hals des jungen is zulang ^^;
ach ja un ich glaub fürn bild im mondschein is das gelb zu strahlend geraten. bei mondschein is ja immer alles eher silber-grau^^

aber echt hut ab für den hg. ich find hg immer voll schwierig^^

und ganz insgesamt mag ich die atmosphäre, die das bils ausstrahlt^^
(*will auch mit seinem freund sternchen schaun TT_TT... ich glaub ich werd ihn demnächst mal nötigen ;) tnx)
gvlg
dc (schorri dasses son aufsatz is ;D)
Von: abgemeldet
2009-05-27T17:25:15+00:00 27.05.2009 19:25
Ooooh ein Sternenbild, wie romantisch ^.^
Also der Sternenhimmel sieht wunderschön aus, Kompliment!
Die Farbauswahl hast du auch gut getroffen.
Allerdings wirkt das rechte Bein des hinteren Charas auf mich etwas verdreht und der weibliche Chara kommt mir leicht "schwebend" vor.
Das Accessoire mit den Himmelsrichtungen finde ich stimmungsvoll und auch die Outfits gefallen mir =)
Mach weiter so! =)
Von:  Neoky
2009-05-24T18:52:08+00:00 24.05.2009 20:52
Ich mag das Dunkelblau des Sternenhimmels
und die Posen der beiden Charaktere.
Hübsches Bildmotiv!
^^