Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niji-Mizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2008 20:34
Puh...
Hab ich's endlich geschafft ein neues FA in meine Gallerie einzureihen!
*jubel*
*freu*

Team 7 auf ihrem Weg nach Hause...
Was soll ich dazu noch großartig sagen...?
Ich mag so harmonische Bilder der Drei!
Auch, wenn's nicht so harmonisch zwischen ihnen zugehen würde, aber ich mag's halt... ^___^

Freue mich, wie immer, auf eure Kommis und Favos!
*g*
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bot
2008-08-29T22:55:00+00:00 30.08.2008 00:55
Das ist zum Knuddeln süß, obwohl ich Sakura nicht leiden kann hrr hrr hrr...
*schnell unter favo tu und 1++++ geb, bevor ich es mir anders überlege*

Lass uns ab jetzt immer Freunde bleiben!!!! >o<
Und das Bild zeigt sehr gut die Freundschaft zwischen den dreien...
Würde mich nicht wundern, wenn Kakashi gleich mit Icha Icha Paradise vom Baum springt und alle zu Tode erschreckt!
n________________n
Deine Ce-chan
Von: abgemeldet
2008-08-21T07:00:35+00:00 21.08.2008 09:00
Whaaaahooooooo!!!!
*Staun*
*große Augen mach*
*Kinnlade runterklapp*
*mund aufsteh*
Wow...du...du...hast dich wirklich selbst übertroffen*schwitz*
Das...das ist ja...woooooooow!!!!
Einfach geniaaaaaaaaaaaaaaal!!!!!!~♥~
Es sieht echt schööööön aus*___*
Ich mag au so schön zeichnen können8>__<8
*beneid*
is natürlich favo^^

habsch lieb meine Süße
♥♥♥
Von: abgemeldet
2008-08-21T05:06:17+00:00 21.08.2008 07:06
ah ist das bild toll geworden!
die drei sehen ja super sweet aus!
sehr schöne idee!! die pose der drei sind super!
vorallem Sakura und Sasuke, echt süß!!!
die gesichtsausdrücke sind ja jammer geworden echt genial!
ich mag auch die ganzen kleinen details, zb die vögel sind sehr hübsch geworden!
die colo ist einsame spitz!!
echt wunderschön geworden dein bild!
dickes lob!
knuffl
Aniko
Von:  Bella_Cullen133
2008-08-20T20:59:19+00:00 20.08.2008 22:59
das is soo süüßßß!!!
Von:  DeO
2008-08-20T18:58:26+00:00 20.08.2008 20:58
Okay...Sasuke würde sicher nie so einen schüchternen Gesichtausdruck machen...wohl eher genervt*lach Aber sein Blick ist dir trotzdem gut gelungen...genau wie bei den anderen beiden....sehr niedlich XD
Also von der Größe her sehen die drei auch schon mal ganz gut aus=) Bei Sakura solltest du am Übergang vom bein zum Fuß noch arbeiten^^;...ihr bein ist genauso dick wie der fuß...ein fehler den ich selbst früher gern gemacht hab (das gleiche bei händen-.-;)
Ich finds toll, dass du einen Hintergrund mit eingearbeitet hast...ist vielleicht noch nicht alles 1a, aber es hilft wirklich sehr beim üben^^
ZUm Bäume zeichnen kann ich dir nur nen Tipp geben, den ich selbst mal bekommen hab....blatt und Kuli schnappen...rausgehen und direkt einen baum abzeichnen...ohne zu radieren.

Was ich auch noch richtig knüffig find an deinem bild sind die Vögel....echt süß=)
Insgesamt find ich das Piccu super...vieles sieht schon richtig toll aus....auch das du gleich 3 leute in der gesamtansicht gezeichnet hast und weder angst vor füßen noch händen hast find ich echt klasse^^...immer weiter so=)
Von:  SlayerDeathager
2008-08-20T18:55:02+00:00 20.08.2008 20:55
das is süß^^
Von:  Akazie
2008-08-20T18:43:26+00:00 20.08.2008 20:43
Ist das süß.
DU malst echt toll, besonders gefallen mir die verschiedenen Gesichtsausdrücke der dreien^^
Von:  NaruHina_forever
2008-08-20T18:42:13+00:00 20.08.2008 20:42
KAWAIIIII

und naruto grinst so komisch (der is voll schadenfroh)
sasu sieht ja mit rotschimmer voll süß aus
Von: abgemeldet
2008-08-20T18:38:03+00:00 20.08.2008 20:38
Gott, ist das sueß!!! <3