Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niji-Mizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2008 09:09
Ein Sasuke für mein kleines Sasu-chan! ^^

So, ich gebe zu, der Hintergrund is net sonderlich ordentlich und dass, obwohl ich mir eigentlich größte Mühe gegeben hab', dass er dies wird.
(Sorry Sasuke!)
Ich hasse es eigentlich wie die Pest größere Flächen mit schwarz zu colorieren, aber bei diesem Bildchen fand ich nur schwarz wirklich passend.
Mal davon abgesehen, dass ich ansonsten mein Köpfchen nochmals hätte anstrengen müssen, da der Titel wohl kaum zu einer hellen und freundlichen Farbauswahl gepasst hätte, war mir zwischenzeitlich auch der in die engere Auswahl gekommene graue Buntstift ausgeflogen.
Okay, soviel zum Hintergrund...

Hoffe es gefällt trotzdem! ^^
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Widmung:
sasukeuchiha_

Zeitaufwand:
Äh...ich glaube so an die 3h bis 5 h...

Die Idee zum FA kam mir im...:
...Matheunterricht! ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasukeuchiha_
2008-07-18T10:31:17+00:00 18.07.2008 12:31
...
wieso kannste imma so gut colorieren???
*neidisch sei*
is echt hammer geworden^^
ld :-*
Von: abgemeldet
2008-07-08T15:11:24+00:00 08.07.2008 17:11
wow das Bild sieht toll aus!
ich mag die pose total gern und sein blick ist mega cool!!
die colo ist auch sehr schön geworden!!
lG Aniko
Von: abgemeldet
2008-07-07T15:56:29+00:00 07.07.2008 17:56
toll^^