Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niji-Mizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2008 19:03
Konnichi-wa an alle, die sich hierher verirrt haben!

Für mich ist es eine gefühlte Ewigkeit her, seitdem ich mein letztes FanArt hochgeladen habe... Keine Ahnung, ob es wirklich schon soooo lange her ist...
*schulterzuck*
Um nun wieder auf's Thema zurückzukommen... Mein neues FanArt!
Ja, hier ist es ganz frisch und in Farbe!!!
*jubel*
*Konfetti werf*

Was mich persönlich interessieren und mir auch sehr viel helfen würde...

Habe ich mich für den richtigen Titel entschieden?

Hatte 2 verschiedene im Hinterkopf und na ja, weiß nicht, ob die Entscheidung wirklich die richtige war. *drop*
Also wie ihr sehen könnt, wartet Sakura auf jemanden...ja auf wen wohl? Natürlich Sasuke.
*SasuxSaku-Fähnchen schwenk*
Und da dachte ich entweder:
> Waiting For Someone Who Will Not Arrive
oder
> Waiting For Someone Who's Far Away
Also, soll ich den Titel bestehen lassen, oder umändern?
Allgemein, welcher wäre eurer Meinung nach besser geeignet und vor allem warum?

Okay, lange Rede kurzer Sinn...
Hoffe - wie immer - dass es euch gefällt!
lg eure Niji
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Zeitaufwand:
Skizze: ca. 20 min Colo: ca. 2 1/2 h

Musik:
Alles mögliche; besonders häufig Yui "Love & Truth"

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chimi-mimi
2008-11-02T09:58:19+00:00 02.11.2008 10:58
das ist echt ein super bild. die colo, die details, alles echt wunderschön ^.^
also mir persönlich gefällt der titel sehr gut :3
Von:  sasukeuchiha_
2008-11-01T20:56:48+00:00 01.11.2008 21:56
Uuuuuuhhh!!^^
Das is abba schön geworden:-)
Das kenn ich ja gar nicht, wann haste das denn gezeichnet?
Ich möchte auch Heizungen zeichnen können
T.T
voll hübschiiii^^
Von: abgemeldet
2008-10-18T14:53:38+00:00 18.10.2008 16:53
sehr schön gezeichnet
das bild am der fensterbank ist cool ^^

*1geb*

LG Onumai
Von:  Yagyuu
2008-10-03T18:23:01+00:00 03.10.2008 20:23
Ich finde dieses Bild sehr schön.
Auch die Colo gefällt mir sehr gut.
Und die Farben harmonieren auch sehr gut. ^^

*knuddel*
Bin echt stolz auf dich! Habs gleich mal favorisiert!
*1 geb*
liebe, liebe Grüße
Sakura- S.
Von:  Aya-Kitagawa
2008-09-23T21:16:50+00:00 23.09.2008 23:16
das Bildi is hübsch geworden, Italein^^
*1 + Favo gebs*
*knuddel*
hdggggshmdl
dein Naru
Von:  Yu-
2008-09-21T18:59:49+00:00 21.09.2008 20:59
schick die zimmereinrichtung, sieht gemütlich aus xD
Von: abgemeldet
2008-09-21T11:29:50+00:00 21.09.2008 13:29
wow das bild ist toll geworden!!
bringt ne super cool stimmung rüber!!
gut gefallen mir auch die ganzen kleinen details!
einfach sweet!! die colo find ich einsame spitze!
echt schön geworden dein bild!
knuffl
Von:  Bot
2008-09-20T22:58:56+00:00 21.09.2008 00:58
So, ein kleines Gegenkommi, nachdem deines so süß war bei Trudi *kicher*
(DeideiTobi Fusion...*noch mehr kicher*)
Das Bild finde ich einfach spitze und den Titel find ich auch sehr gelungen (wie war der noch gleich...?) xD
Nein, er drückt exakt das dar, was man auf den Bild sehen kann und Respekt! Der HG gefällt mir, der passt sogar physikalisch zur Umgebung und Ansicht (was ich nicht immer schaffe, aber immer weniger, deswegen nochmal: Respekt!)
Auch Sakura, ich muss sagen...
auf deinen Bildern ist sie mir sogar recht sympatisch und ich vermute mal, sie wartet darauf, dass Sasuke aus der Dunkelheit in den Lichtkegel der Laterne tritt und...
*rühr*
Naja...xDDDDDD Wie gesagt, die Colo ist auch einfach nur der Hammer!!!!! *herz*
Und das du auf so viel Detail achtest...!
Mir ist das Zeichen auf der Heizung schon immer aufgefallen, weil das wie das Jashinisten Symbol aussieht (an der Stelle Heil Jashin :D) Und...ja...das...Bild...ist...einfach...nur...
wow!
Mehr kann man dem nicht hinzufügen, und deswegen bekommst du ein Stück Kuchen von mir!
*kuchen geb*
Deine Ce-chan x333
Hab dich ganz dolle lieb x333
Von: abgemeldet
2008-09-20T17:59:28+00:00 20.09.2008 19:59
lass den Titel,der is schön *.* ich find den melodischer und iwie zutreffender als den andren^-^
ein echt schönes bild!Ich mag die ganzen kleinen Sachen,z.b. Die Pinnwandeinträge,das schalterding an der Heizung,die Steckdose,das Bild,...
der Faltenwurf bei der gardine ist auch schön und das Kissen sieht schön weich aus=^.^=
kritik: Die beine sind etwas zu dick,ebenso die Hände!
Naja,alles in allem aber ein echt schön gelungenes ild! Weiter so^__^
Von: abgemeldet
2008-09-20T17:29:57+00:00 20.09.2008 19:29
Q///////Q
Wie geil is das denn????!!!!
*freufreu*
Das ist ja supi genial geworden
*anherz*
*kulla vor Freude*
Du kannst das sooooooooooo schön zeichnen*neidisch desu*
Uuuuuuund...Der Titel ist suuuuuuuuuuuupiii!!!!