Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ginger   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2006 08:51
Nihao minna-san!

Wie vielleicht einige bereits in meinem Steckbrief gelesen haben, habe ich vor kurzem eine neue Fanfiction ("MS") begonnen.
Zu dieser FF habe ich, als mir das Schreiben allmählich zu eintönig wurde, diese *nach oben deut* Illustration gezeichnet.
Die genaue Bedeutung des Bildes behalte ich mir der Spannung halber für die FF vor, aber das Bild wird trotzdem veröffentlicht ^.~ Und wenn’s nur aus Werbezwecken ist XDD~


Zeichentechnisch einige Anmerkungen:

1) Das ist mein erster Daichi -seid also nachsichtig ^^;

2) Die Finger sind viiiiiel zu kurz, aber ich war zu faul, das nochmal zu korrigieren XD~

3) Der Hals ist eigentlich länger ^.~

4) Die Augen sind leider verschieden groß geraten X____x;;


Trotzdem bin ich mit dem Gesamtergebnis recht zufrieden, da es ohnehin nur als eine Art Sketch bzw Chibi-Piccu geplant gewesen ist ^////^
Ich hoffe, einigen von euch gefällt es auch? *fragend in die Runde guck*

Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich sehr freuen!
Bewertungen im Bereich von 4 - 6 ohne Begründung gelten allesamt als Neid-Sechsen!



Cu,
Ginger
Themen:
Beyblade, Fanfics

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Daichi Sumeragi

Unterthemen:
Illustration, Original Serie

~ Time ~:
Vielleicht ne halbe Stunde

~ Fanfiction ~:
Noch nicht hochgeladen

~ Dedication ~:
talakurai, Chibi-Kato und Saika-Chan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-09T07:01:10+00:00 09.10.2006 09:01
Cooles Bild!
Die Haarform hast du total gut gemacht!
Und, in die ff darf ich doch bestimmt mal reinlesen, oder?
Ich find Die NASA Rakete auch verdammt toll, allein schon wegen der idee^^
Ich hoffe doch das du noch mehr Piccus zu irgendwelchen ffs von dir machst!

Bye,
Chibi-Kato
Von: abgemeldet
2006-10-07T17:07:53+00:00 07.10.2006 19:07
So, dann hier endlich mal der Kommi von mir.
Ich finde das Pic mega geil! *rofl* Ich hab ja den Vorteil, dass ich die FF schon kenne, obwohl sie noch beim entstehen ist und muss sagen, dass es super gut gelungen ist. *löl*
Ich hoffe, du malst mehr solcher Bilder zu deiner neuen FF, ich würde mich sehr drüber freuen.
Der Daichi ist dir sehr gut gelungen, das muss man sagen. Ich finde, dass man ihn gut erkennen kann. Schön ist auch, dass du an seine "Narbe" (oder was auch immer das da auf seiner Stirn sein soll) gedacht hast. Aber man hätte ihn auch ohne erkannt.
Gut geworden ist auch die Rakete an die Daichi denkt. Finds ja geil, dass es eine Nasa-Rakete ist. *kicher* Sehr schöne Sache.
Ums nochmal kurz zu sagen, ich finde das Pic entgeil und hoffe, dass noch mehr davon bald on kommen.
*Bild untern Arm klemm und abhau* Gebunkert in meiner Favo-Liste. ^-^
Schöne Grüße

Saika
Von:  talakurai
2006-10-05T11:45:22+00:00 05.10.2006 13:45
daichiiiiiiii~ X33
also ich finde das piccu süß XDD
auf jeden fall erkennt man, dass es sich um daichi handelt ^_~
dass die finger nun zu kurz sind... nun, wem macht das schon was? ôo außerdem sind hände im allgemeinen schwierig >_>
ich mag den gescihtsausdruck X3
und du hast die haarform gut hinbekommen XD
und die idee mit der NASA XDDDD~
schönes piccu ^^v
mehr davon XDDD

babai,
talakurai