Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ginger   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2006 16:11
Nihao minna-san ^o^
So, hiermit melde ich mich mal aus der etwas länger als geplanten Hochladepause zurück ^^; Sorry an alle, die noch auf andere Uploads (vor allem im FF-Bereich) warten v___v;; Aber es hat seinen Grund! (siehe Weblog) *beteuer*

Naja, nun aber erst einmal zum Bild:
Das Mädchen ist mein eigener Chara (Copyright by ME), sie ist 19 Jahre alt und heißt Ayumi Sakura Hisegawa ^o^ Ja, ich weiß, Dreifach-Namen sind in Japan unüblich, aber da sie zur Hälfte auch Deutsche ist, ist das wohl dann doch Grund genug, ne? XD~

Zum zeichnerischen:
Ja, ich weiß: das Ginger hat immer noch null Talent was das Zeichnen angeht und von Proportionen hat sie ebenso viel Ahnung ;>.> Aber, verdammich nochmal, es hat mich so in den Fingern gejuckt die Kleine zu zeichnen ;______;

Naja, allgemein bin ich seeehr zufrieden mit dem Piccu (auch wenn das einige wieder nicht verstehen können werden ;>.>) ^/////////^ *Ayumi anluv*
Nur die Klamotten hätten etwas einfallsreicher sein können Oô; Naja *schulterzuck* Wobei mir einfällt...

Drei wichtige Dinge:

1) Der Busen ist ABSICHTLICH so groß geworden -das gehört zu ihrer Ausarbeitung

2) Ihr Oberteil ist durchsichtig, nur konnt' ich das mit Bleistift allein nicht darstellen ^^;

3) Ich glaube, die Finger wirken nur wegen der großen Oberweite so kurz Oô; Hab die nämlich eigentlich ausgemessen...


Was eine Colo angeht: ja, ich werd versuchen, eine auf die Reihe zu bekommen, aber ich bezweifel, dass es was wird... Aber sollte es doch dazu kommen, dass es einigermaßen ok aussieht (was unwahrscheinlich ist), dann werd ich's wohl auch hochladen.



Naja, wie immer bitte ich um Kommis und Bewertungen.
Bewertungen im Bereich von 4-6 bitte mit Begründen sonst fass ich sie als Neid-Sechser aus û.ú


Naja, bis denne!

Cu,
Ginger


P.S.: Copyright immer noch by ME!! >.<"


Edit:
Juhu, erste Neid-Vier! Das Bild scheint ja wirklich gelungen zu sein ^o^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

~* Time *~:
1 - 2 Stunden

~* Music *~:
Animie-Soundtracks (u.a. "Dearest" und "Every Heart" (Inuyasha))

~* Mood *~:
Gute Laune (selten, aber kommt vor)

~* Dedication *~:
Dedicated to me

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-23T19:33:03+00:00 23.09.2006 21:33
So, dann hier auch endlich mal mein Kommi zu diesem Pic. ^o^
Also ich finde das Bilder super gelungen, also tu nicht so, als ob du es nicht könntest. Eigentlich hab ich dir ja meine Meinung schon dazu gesagt, aber in Kommiform sieht es natürlich noch besser aus. ^___^
Also ich finde die Finger nicht wirklich zu klein, sondern eher recht passend. Aber deine Ayu-chan ist ja sowieso total niedlich, egal ob nun gezeichnet oder als AE.
Auch vom Zeichenstil ist sie dir sehr gut gelungen. Ich finde vor allem das Gesicht und die Haar toll. Sie sieht so unschuldig aus. *kicher*
Aber auch der Oberkörper und die Arme sind gut geworden.
Also ich freue mich schon darauf, wenn du die Colo-Version hochlädst und vielleicht ja sogar noch ein paar Pics von Ayu.
Soviel erstmal zu meiner Meinung, ich hoffe, du bist damit zufrieden.
*mit ner 1er-Rolle drüber roll und in die Favo-Liste pack*
Saika
Von: abgemeldet
2006-08-29T15:22:54+00:00 29.08.2006 17:22
Tu nicht so als könntest du nicht zeichnen, das Bild sieht doch toll aus! Naja, ausser vielleicht die Hände, die Finger sind vielleicht n bisl kurz, aber sonst halt wie schon gesagt, tolles bild^^
Bye,
Chibi-Kato
Von:  talakurai
2006-08-29T12:54:45+00:00 29.08.2006 14:54
hi ho~ ^-^

also ich finde das bild wirklich nüdlich X3333~
du hast den gesichtsausdruck gut hinbekommen und ich finde ihre augen voll hübsch X333~

die finger sind vielleicht etwas kurz, aber wer kann schon hände >_>

njo, ansosnten bin ich auch eine colorierte version gespannt ^^

babai,
talakurai
Von:  FaLlEn_AnGeL_tO_hElL
2006-08-29T12:49:46+00:00 29.08.2006 14:49
Coooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!
Das ist echt schön hast nen tollen Zeichenstile
*smile*
*1 geb+fav*