Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ginger   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2004 17:07
Hallo Leute! ^o^

Dieses Bild hier habe ich meiner allerbesten Freundin Saika-Chan als Weihnachtgeschenk überreicht. Ihr hat es sehr gefallen, weshalb ich hoffe, dass es zumindest einigen unter euch auch gefällt.

Zum Bild selbst:
Es ist das erste Mal, dass ich mit Licht- und Schatteneffekten gearbeitet habe, und dafür, dass ich keine Ahnung von so etwas habe, ist es meiner Ansicht nach, gar nicht mal sooooo schlecht geworden. Desweiteren finde ich, dass mir Rei recht gut gelungen ist, auch wenn ich Kai dafür, schwer verhunzt habe ^^; Ich bitte um Nachsicht v.v“


Cu,
Ginger

P.S.: Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!
Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

~* time *~:
8 (lange) (Nacht-)Stunden @.@;

~* music *~:
So ziemlich alles, aber vor allem viele japanische Soundtracks zu diversen Anime

~* dedication ~*:
Saika-Chan, der nun auch das Origninal gehört: Frohe Weihnachten, Kleines!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-15T14:45:42+00:00 15.08.2006 16:45
ay wie schnuffelig x3
*_______*~
also für's erste mal mit licht und schatten find ich's supi ^___^~
*knuddel*
*anschnuffel*
Hino-chan
Von:  talakurai
2005-07-09T21:25:16+00:00 09.07.2005 23:25
tolles pic *-*
find ich niedlich und den schatten haste echt gut hinbekommen!
ich nehm datt ma in meine favoliste auf ne XDD

gefällt mir wirklich ^-^

cu cu
talakurai
Von:  Nuriya
2005-06-10T17:53:54+00:00 10.06.2005 19:53
so sieht das ja echt voll hammer aus.. aber um n bissle kritik zu verüben (was meine bilder auch imma haben! hehe) Die gesichtsausdrücke kommen noch net soo gut rüber.. aber mit üben gehts dann!
mata ne Neko
Von:  chibi_kai
2005-03-04T16:53:35+00:00 04.03.2005 17:53
sieht echt gut aus ^-^ nur find ich sin die vorderen haare von kai etwas komisch geworden aber die sin eh voll schwer vorallem von der seite @_@ un bei rays strähnen sieht es stellenweise auch komisch aus ^^" kais kinn ist glaub ich etwas zu spitz aber das fällt micht wirklich auf^^ find dafür das von ray echt klasse ^-^ *knuff* die haut is klasse gecolort nur bei den haaren hättest du mehr schatten un so machen können aber ich finds echt schee ^-^
Von:  yurico
2005-02-03T14:37:03+00:00 03.02.2005 15:37
sieht klasse aus!!!^^
Saika-Chan hat mir davon erzählt und ich muss ihr recht geben sieht gut aus!!
Von:  talakurai
2004-12-30T22:42:08+00:00 30.12.2004 23:42
huhu ginger-chan ^0^ *knuddel*
schaut gut aus dieses pic ^____________^
die schatten sind dir echt supi gelungen und die beiden typen sehen au total zum anknabbern aus X3333
*empfehlentut*
weiter so *beide daumen hoch*

cui talakuari