Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ginger   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2004 17:06
Hallo Leute! ^o^
Ja, ich weiß, Weihnachten ist schon vorbei und was mach ich? Ich lad ein Pic mit Weihnachtsmotiv hoch... *drop* Naja, aber ich wollt’s halt hier veröffentlichen und bin bisher halt noch nicht dazu gekommen –deshalb mach ich das jetzt nachträglich XD~

Nyo, viel hab ich nicht zu sagen... Es war als Motiv für Weihnachtskarten gedacht, die die Leute bekommen sollten, deren Geschenke, die ich bestellt hatte, noch nicht bekommen konnten, weil ebenjene noch nicht geliefert worden waren (was ein Satz XD~). Es hat mich eine ganze Zeit gekostet die Karten zu machen! Und was passiert? Um genau neun Uhr morgens am Heiligabend werd ich vom Paketdienst aus dem Bett geklingelt *drop* Tja, und so wurden die Karten weggeschmissen *sigh*

Trotzdem, da mir das Motiv gefallen hat und mir ein paar Leute dazu geraten haben, habe ich mich entschlossen, es hier zu veröffentlichen, weil es schade wäre, wenn es ungesehen beiseite geschafft werden würde.
Tja, so war das...

Ich hoffe, es gibt hier Leute, denen das Bild gefällt. Jenen soll es dann auch gewidmet sein! ^.~

Man liest sich!


Cu,
Ginger
Themen:
Weihnachten, Beyblade, Chibi

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_kai
2005-03-04T16:55:43+00:00 04.03.2005 17:55
waaaah is ja geil die idee XD sieht nur an manchen stellen etwas schlampig aus ^^" *den text nich gelesen hat @_@" verzeih mir is mir zu viel arbeit XD (faul is)* vorallem so die arbei un beine^^" aber wie gesagt die isee is echt süß un den text hab ich au net gelesen vielleicht steht da ja drin warum das so gemalt is warscheinlich absicht XD" naja ich halt die klappe man sieht sich baba^^
Von:  yurico
2005-02-03T14:35:12+00:00 03.02.2005 15:35
Süß!^^
Von:  WeißeWölfinLarka
2004-12-29T12:32:02+00:00 29.12.2004 13:32
Voll niedlich, die Schnute!^^
Von:  Sandkuchen
2004-12-29T00:18:17+00:00 29.12.2004 01:18
WIE SÜß!!!
*2 geb*