Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ginger   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2004 22:16
So, erstmal eins vorweg: dieses geniale Bild hab nicht ich sondern eine Freundin von mir gezeichnet; aber sie hat mir erlaubt, es hier zu veröffentlichen.

Inhaltlich bezieht es sich auf eine meiner noch nicht veröffentlichten FFs. Sweta-Chan, diese geniale Künstlerin, ist nämlich meine Beta-Leserin ^o^ Deshalb kennt sie diese FF auch schon lange vor euch ^.~

Nun gut, jetzt aber zum Bild selbst!
Entstanden ist es in einer langen Folge von Freistunden, teilweise aber auch zuhause. Leider hat sie keine Ahnung, wie viele Stunden sie hieran gearbeitet hat, aber es werden schon einige gewesen sein ^^° Ihr selbst kam es übrigens besonders auf Kais überheblichen Gesichtsausdruck an.

Im Nachhinein sind ihr noch einige Fehler aufgefallen, auf die ich aber wegen ihrer Belanglosigkeit nicht hinweisen werde ^.~ Naja, bis auf den hier: die dunklen Striche in Talas Gesicht sind übercolorierte Haarsträhnen ^^° Wir bitten darüber hinwegzusehen v.v"

So, wir hoffen natürlich auf viele Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Bewertungen ^o^ Sollten letztere im Bereich von 4-6 ausfallen, bitten wir um eine Erklärung ò.ó

Tja, das war's erstmal ^o^ Wir hoffen das Bild gefällt euch!


Cu,
Ginger in Auftrag von Sweta-Chan
Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bu
2005-09-06T08:05:53+00:00 06.09.2005 10:05
OAHHHHHHH!!!!!!!!

°__° das is ja...
göttlich >O<"
woahh!
XD kais blick!
*weglach*
Und tala!
Was wollte der denn da? XDD
><" das arme Schwein!
*kicher*

bu
Von: abgemeldet
2005-03-22T15:59:29+00:00 22.03.2005 16:59
o.o............. o.ò........... ó.ò wäääähhhhhhhhhh fieser kaiiiiööööööööö ;__________________; *tala mir leid tut* buuuuuuuhuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu ´;______________;`
*reusper*
also Oo an dem bild ist echt nichts auszusetzen, es sieht einfach nur: Hammer geil aus XD~
mir gefällt kais gürtel *o* und talas hose awwww x3
deine freundin kann klasse zeichnen, muss man ihr lassen ^.~
Von:  chibi_kai
2005-03-04T17:00:59+00:00 04.03.2005 18:00
*starr**kai anstarr**sabba* *_* o gott!!!!! aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh d-dieses... dieses six pack O_O *sabbaaaaa* *umkippt* das ist genial *_* *nasenbluten griegt* die schattensetztung und allein der stil *aufem boden liegt* ich grieg mich nicht mehr das... dasd ist so hammer!!!!!! die vielen etails an kai un tala find ich sooo was von genial *///* und dieser körperbau *dahinschmelz**schon fast verblutet is* kais haare un der blick sind einfach whnsinnig sag deiner freundin das ich mehr davon will *_* geile durchtrainierte russische psychos mit fetten oberarmen ich könnte sterben
Von:  LoveKills
2005-02-26T17:44:04+00:00 26.02.2005 18:44
Echt super klasse geworden.
Großes Lob... die Schatten sind ja echt nur noch genial.
Und auch die Muskelpartien sind wirklich subba gelungen...
*empfeehl*
Von:  Nesuki
2005-01-03T21:18:57+00:00 03.01.2005 22:18
Ich finde das Bild total supi ^.^
nur irgendwie sieht Tala so aus, als wäre sein Genick gebrochen, weil der den Kopf so weit nach hinten lehnt... aber ich find das Bild echt genial ^.^
Nesuki
Von:  WeißeWölfinLarka
2004-10-22T15:01:05+00:00 22.10.2004 17:01
Das ist ja niedlich!^^ Kai sieht etwas aus, als ob er "dicke Backen macht" aber das machts so richtig knuffig^^
Von: abgemeldet
2004-09-24T15:41:03+00:00 24.09.2004 17:41
XD geile hose XD
ich bin immernoch so gut drauf und ich grinse immernoch ...
ragnaroek hat irgendwie ein bisschen recht ...
der mund ist ein bisschen komisch aba eeeeeeegal
daqs macht das sixpack *sabber* wieder weg ...
*ggg*
XD ich grinse immernoch ...
liebe ist doch was schönes ... *seufz*
kannst genuaso gut zeichnen wie du schreibst
fazit: ICH LIEBE DEINEN ZEICHENSTIL!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-07-14T14:09:50+00:00 14.07.2004 16:09
pardon aber eins muss ich vorweg sagen. mir gefällt kais gesichtsausdruck überhaupt nicht. gomen an die künstlerin aber ich steh auf diesen ausdruck nicht besonders, aber nichts desto trotz ist das bild sehr gut gelungen (nettes sixpack, kai) und bringt eine gewisse stimmung rüber (ne sehr agressive XD)
*daumen hoch*
Von:  Melkor
2004-07-14T12:48:12+00:00 14.07.2004 14:48
Voll Geil!!!!!! ^^
Von:  Endivie
2004-07-12T12:42:36+00:00 12.07.2004 14:42
goil XDD