Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ginger   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2007 15:16
Ist leider nur ne Skizze ohne Schatten geworden, aber da ich ohnehin schon so geschmiert habe (irgendwie wische ich ständig mit der Hand über meine Zeichnungen ;___;)wollte ich es nicht noch durch laienhafte Schattierungen verschlimmern v___v;;
Man verzeihe mir meine Unfähigkeit T___T
Ansonsten habe ich einfach nur mal Reis Haare etwas anders als sonst zeichnen wollen in der Hoffnung, dass es so besser aussieht.
Hoffe sehr auf Kommis und Bewertungen ^.~

Cu,
Ginger
Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Dedication:
Nivis_the_cruel und Saika-Chan

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fenharel
2007-01-13T17:01:50+00:00 13.01.2007 18:01
Kawaiii
das ist mal n klasse bild von Ray
*.* Ray....*sabber*
Von mir krigst du ne 1*^^
und favo^^
mach weiter so
Von:  Ainu
2007-01-12T19:18:05+00:00 12.01.2007 20:18
Also, ich kenne den Chara von Beyblade zwar nicht, aber so wie du die Person gezeichnet hast, gefällt sie mir ganz gut x3
Ich mag das Auge und die Haare, die sind soooo schön fluffig ^^
Der Gesichtsausdruck ist auch schön getroffen nur der Hals ist ein wenig zu dünn glaube ich, dadurch wirkt er ein wenig schmal o.O
Aber ansonsten ein sehr schönes Bild x3
*eins geb*
Von: abgemeldet
2007-01-12T19:08:19+00:00 12.01.2007 20:08
So, dann mal jetzt mein Kommi zum Bild. ^^
Ich finde es total schön. *____* Es gefällt mir, dass du einfach nur mit Bleistift zeichnest und es gar nicht colorierst.
Die Haare von Rei gefallen mir sehr gut. Sie sehen so flauschig weich aus und am liebsten würd man die mal anfassen um zu testen, ob sie wirklich so weich sind. ^^ Und die langen Strähnen, die über seine Schultern fallen... *___*
*dich anbet* Wenn ich solche Skizzen zeichnen könnte wie du, dann wär ich nur noch am zeichnen.
Auch das Auge von Rei ist dir sehr gut gelungen. Als ob er einen wirklich anguckt.
Und das Zähnchen ist einfach nur niedlch! Ich liebe es, dass du ihm dieses Zähnchen zeichnest. Es macht ihn so sexy. *ansabber*
Wirst du noch weitere solcher Skizzen zeichnen und hier hochladen? *wedel*
Ich hoffe, bald wieder was von dir zu sehen.
*favorisier* *eins geb* *Ginger flausch und mitnehm*
Von:  Lunahra
2007-01-12T18:21:14+00:00 12.01.2007 19:21
ô,ô der ist ja total klasse geworden !*geehrt fühlt* *,*
das auge ist auch total schön - er sieht richtig lieb aus ^,^
und der kleine eckzahn X3 *wegflausch*
gerade dadurch das es eine reine bleistiftzeichnung ist ,erhält das bild einen ganz besonderen charme ^,^
ich finde auch das das fehlen von schattierungen hier völlig in den hintergrund gerät ,da das dem bild keinen abruch tut.
ich mag das bild einfach - es drückt deinen eigenen stil aus und das allein hat schon etwas besonderes ^-^
*ginger ganz dolle flauscht* ^,^ö freu mich schon auf weitere bilder !