Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yun-Harla   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 22:45
Hallo erstmal...

Diese Zeichnung ist ein spontaner Auswuchs meiner Kreativität und dem SW-RPG zu verdanken, dass ich mit meiner verehrten Eulenspiegel schreibe.
Ruusan, die junge Dame auf dem Bild, ist ein eigener Charakter, den wir mit in die Geschichte geschmissen haben. Zu sehen ist sie hier mit dem Klonkrieger Hardcase, bekannt aus der Animationsserie.
Seine Narbe an der Hüfte ist im Übrigen meiner eigenen Neigung zuzuschreiben, dass ich Leuten auf Zeichnungen gerne Narben verpasse... Wie man auch an Ruusans Gesicht sieht...

Der Planeten im Hintergrund habe ich auf Jedipedia.net ausgegraben. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie genau er heißt. Desweiteren habe ich - wie oben geschrieben - Referenzen für Hardcase' Tattoos verwendet und für die Frisur von Ruusan. Die Bilder habe ich über google gefunden und habe demnach den Link nicht mehr...

Ich hab das Bild mal nicht auf adult gesetzt, weil ich da eigentlich nichts verfängliches entdecken kann... Außer nackter Haut, aber eigentlich ist ja alles "Entscheidene" verdeckt...
Verwendete Referenz:
für seine Tattoos und ihre Haare, den Planeten im Hintergrund

Themen:
Star Wars

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zufriedenheit:
Dicht an 100%

Arbeitsaufwand:
ca. 5 Stunden, mit Ablenkungen und über zwei Tage

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-09T15:53:40+00:00 09.08.2012 17:53
Aaaaah das Bild, das dich so viele Nerven gekostet hat XD Ist dir doch gut gelungen, weiß garnicht was du willst XP

~jaaaaa manchmal wirken 10 min Pause wirklich wunder

Zuckerwatte-Glitzer-Liebe <3
Von: abgemeldet
2012-08-09T14:36:31+00:00 09.08.2012 16:36
Sehr schick umgesetzt - du hast an den Beiden ja wirklich nen Narren gefressen ;3
Der Hintergrund is auch sehr fein geworden ;3

Immer weiter so!
LG
Snips