Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yun-Harla   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2012 20:09
Mein zweites Lumpenpüppchen und ein Geschenk an meine liebe Eulenspiegel.
Ich hoffe, sie gefällt dir ^.~

Genäht ist diese Puppe wieder auf die gleiche Weise, wie ihre rote Schwester.
Die Knöpfe sind von meiner Großmutter geschnorrt, dafür noch einmal ein großes Dankeschön an sie. Immerhin war ich bei der Größe ein wenig arg pingelig.
Aber es ist bewusst, dass die Knöpfe zwei verschiedene Farben haben.
Themen:
Star Wars, Genähtes / Handarbeit

Kosten:
War ein Geschenk, da verrät man das nicht ^.~

Größe:
ca. 20 cm

Dauer:
ca. 3 Stunden

Zufriedenheit:
Definitiv, auch wenn sie ein bisschen molliger geworden ist

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-04T15:21:21+00:00 04.01.2013 16:21
Bis ich das gesehen habe, wusste ich nicht mal was ein Lumpenpüppchen ist XD
Mit etwas Fantasie kann man eine Twi*Lek erkennen, aber gut ich kenne mich damit auch so gar nicht aus.
Mir gefällt deine Arbeit auf jeden Fall sehr gut ^^
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-04-20T16:18:49+00:00 20.04.2012 18:18
Ha, ha ^^ genial!
Von:  Natsuno
2012-04-20T14:49:10+00:00 20.04.2012 16:49
Deine Lumpenpüppchen haben wars ^^
die Optik find ich interessant
Man muss ziemlich gucken wo hier oben und unten ist XD
Von: abgemeldet
2012-04-15T19:35:32+00:00 15.04.2012 21:35
Da is sie ja! XD
Nochmals vielen Dank für die Kleine! Ich hab mich tierisch gefreut und tue es immer noch!!!
Der Stoff ist suuuper weich - sehr angenehm, wenn man nachts irgendwie mal mit dem Gesicht auf ihr rumliegt, hehe^^°

Und die verschieden farbigen Augen find ich auch wunderbar ;3

Ich werde sie in Ehren tragen! Und da sie so schön handlich ist, kann sie mich bestimmt auf meine Irland-Reise begleiten XD

In dem Sinne: Danköööö!!!

[PS: Sie hat immer noch keinen Namen...kommt noch^^°]