Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yun-Harla   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2012 09:17
Nachdem Eulenspiegel und ich ein ähnliches Püppchen in TCW gesehen haben und es niedlich fanden, dachte ich mir, dass man sich soetwas ja auch selbst nähen könnte.
Und hier ist meine Twi'Lek-Lumpenpuppe nun...

Die Farbe hat keine tiefere Bedeutung, obwohl ich die roten Twi'Leks durchaus ganz hübsch finde. Ich hatte einfach noch roten Stoff liegen. Die Augen sind grüne Knöpfe, die ich von einem alten Polo-Hemd abgeschnitten habe, dass ich irgendwann mal für ein Cosplay ohnehin schon massakriert hatte.
Die Fäden um die Lekku ist Nähgarn in vier Lagen.

Die ganzen kleinen Fehlerchen, die sich eingeschlichen haben - an einer Stelle ist die Naht nicht ganz sauber geworden, die Form ansonsten ist auch leicht assymethrisch - ist nicht unbedingt gewollt, aber durchaus erwünscht. Immerhin habe ich auch extra weißen Garn zum Nähen genommen, damit das Püppchen schon ein wenig abgeliebt aussieht. Und weil ich immer weiß oder schwarz nehme^^°
Themen:
Star Wars, Genähtes / Handarbeit

Zeitaufwand:
ca. 2 Stunden

Kosten:
Keine, da sie vollständig aus Resten besteht

Zufriedenheit:
Im Großen und Ganzen

Größe:
Etwa 20cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-04-08T16:43:24+00:00 08.04.2012 18:43
Der ist süß ^^
Von: abgemeldet
2012-04-08T12:58:00+00:00 08.04.2012 14:58
Ich find die Viehcher sooo süß! X3
Und ich freu mich immer noch wie blöde über meine Kleine!!! Dankööö!!!

Lad die, die du für mich gemacht hast, auch mal hoch ;3

CHIYO
Von:  Natsuno
2012-04-07T13:22:20+00:00 07.04.2012 15:22
Mir gefällt er ^^
Die Farbe find ich schön und das die Knopfaugen so hervor stechen

das die Naht nicht ganz sauber geworden ist hast du ja selbst gemerkt, das klappt beim nächsten mal bestimmt besser.

Weiter so ^^