Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yun-Harla   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2012 11:51
Was soll ich dazu sagen?
Ich glaube, das Bild spricht für sich.

An der Perspektive muss ich noch ein wenig arbeiten - Anakins Füße sind meiner Meinung nach zu klein - und der Knebel sieht ein wenig locker aus.
Aber dafür dass es sich um ein spontan nachts entstandenes Bild handelt, bin ich erstaunlich zufrieden damit.

Allerdings sieht man leider auch, dass mein schwarzer Filzstift schon ein wenig zu kämpfen hatte...
Themen:
Star Wars

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Anakin Skywalker, Darth Vader

Zufriedenheit:
9/10

Dauer:
Keine Ahnung... zwei bis drei Stunden maximal

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-26T11:47:01+00:00 26.09.2012 13:47
Hallo Starkiller,

also bei einer Sache muss ich dir schon mal recht geben, dieses Bild spricht wirklich für sich.
Ein Anakin der in Darth Vader gefangen ist. Das Bild wirkt auf mich enorm traurig, nicht nur wegen der Darstellung, sondern auch wegen der Auswahl der eher düsteren Farben, welche dein Fanart ein wenig kalt wirken lassen. Aber versteh das bitte nicht falsch, gerade das macht ja dein Fanart so faszinierend ^^

Das mit dem schwarzen Filzstift stimmt natürlich. Aber mach dir nichts draus.

DarthMaul
Von:  Orbitoclast
2012-09-18T18:09:33+00:00 18.09.2012 20:09
ui sehhhr schön interpretiert :D me gustaaa