Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Porzellanprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2012 23:49
Dieses Bild ist noch nicht fertig. Ich habe es gestern Nacht angefangen und heute in der Uni soweit gebracht wie es ist. *hust* xD
Wie man sehen kann, hat mich dazu ein Realbild inspiriert. Mars ist nur einmal von mir gezeichnet worden und eben noch gar nicht fertig. Da ich gerade aber schonmal sehen wollte, wie gut mein Scanner das Bild so umsetzt (leider nur mäßig uu) konnte ich am Scan schon etwas rumspielen. Und muss sagen, dass ich diese Spiegelversion von dem Bild unheimlich interessant in ihrer Wirkung finde. Es ist kein fließendes Muster, aber es sieht doch sehr interessant aus. ^^
Vielleicht versuche ich das nächste mal, eine Figur so zu zeichnen, dass sie durch das Vierteln eine richtige "Fließbewegung" bekommt.

Aber zurück zum Bild. Wie man sehen kann eine sehr stolze und erwachsene Sailor Mars. Sie könnte schon fast Pluto werden. Außerdem mal mit lila Haaren. Wie gesagt, die Colo hätte schöner eingefangen werden können, aber nun gut. Im übrigen habe ich auch das weiß vom Tintenkiller benutzt, fragt nicht wie xD

In "Bälde" wird dann die fertige Version (mit gold Tiara und einfachem HG) kommen.

Ich freu mich über das viele Feedback zum letzten Bild und wollte mich nochmal bedanken, sowie für jeds Feedback was ich hierzu bekomme. ^^

P.s.: Erwähnt werden sollte noch, das sie sich eigentlich auf einer Sitzgelegenheit räkeln sollte, daher müssten ihre Arme so auch okay sein, denke ich oo

P.p.s.: Ihre Talie ist sehr dünn, aber ich finde, auf dem ersten Blick fällt es noch nicht mal so stark auf ^^;
Verwendete Referenz:
Ich denke man kann gut erkennen, das es nur eine schwache Referenz ist. xD Aber da ich sie benutzt habe und sie mich inspiriert hat, wollte ich sie zufügen. ^^

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rei Hino/Sailor Mars

Original:
A5

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2012-11-27T19:59:45+00:00 27.11.2012 20:59
hahaha was für ne geile idee ^^
gefällt mir wirklich sehr gut
und ist auch mal wirklich anders
ich finde aber ihr kopf schaut etwas klein aus
aber ansonsten sehr gelungen
weiter so
eins geb
Von: abgemeldet
2012-01-21T18:52:19+00:00 21.01.2012 19:52
Ist wirklich mal eine intressante Idee.
Mars sieht toll aus, mir gefällt ihre Pose.
Von:  Iluna88
2012-01-21T15:29:02+00:00 21.01.2012 16:29
Die Mars sieht toll aus!
Es ist eine klasse Idee,sie derart spiegelnd darzustellen und sicherlich auch nicht ganz einfach ;)
Die Colo ist beeindruckend gut für Buntstifte Oo
Von: hatashi_no_baka
2012-01-21T13:05:21+00:00 21.01.2012 14:05
ich steh zwar nicht auf Sailor Moon...
aber das bild ist dennoch klasse..

^^
Und dieser Spiegeleffeckt ist wirklich gut ^^
Von:  Oogie-Boogie
2012-01-21T09:25:45+00:00 21.01.2012 10:25
Holla...
Etwas Psychiedelic...
Super Spiegeleffekt.^^
Mars macht auch eine tolle Figur.

("What's up, Doc?")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Luke-Castellan
2012-01-20T23:45:45+00:00 21.01.2012 00:45
Hübsche Mars :3
Finde Das bild auch sehr interesannt!