Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Porzellanprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2012 16:54
Wo fange ich an?
Ersteinmal vielen lieben Dank an den neuen Abbonomenten, jetzt habe ich schon 12 :D Natürlich auch ein Danke schön an die restlichen 11! :D

Desweiteren werde ich meine vollendete Mars leider nicht hochladen können. Laut Animex sieht sie dem zwischenschritt zu ähnlich. Da es für mich aber zwei unterschiedliche Arbeiten sind, dadurch dass sie ganz anders wirken sehe ich es nicht ein die neue Mars über die alte zu laden.
Nun gut.

Kommen wir zu dieser FanArt o_o Dieses braune da soll eine Art Gas darstellen xP Schon ein bisschen fies das Bild, gell xD? Die arme Luna haut es jedenfalls um. Inspiriert und orientiert habe ich mich an der verlinkten Referenz, interessant wenn man die MEssage meines Bildes betrachtet xD

Ob ich das zackige Format gut finden soll, weiss ich noch nicht...
Sagt ihr es mir doch. ^^

Besonders mag ich ihren Blick und die Schuhe :D

Die nächsten Bilder sind schon im Arbeit, mal wieder zwei Kakaos, da wird Usagi dann auch besser wegkommen, als auf diesem Bild. ^^

Vielen Dank schon einmal für euer Feedback!
Verwendete Referenz:


Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Luna

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2012-02-05T18:26:58+00:00 05.02.2012 19:26
Haha! Dieses Bild ist echt witzig und gemein zugleich und zudem sehr originell! Als ich das Bild das erste Mal gesehen habe musste ich lachen. Sailor Moons Gesichtsausdruck passt total gut zu ihren Charakter und ich bin mir sehr sicher, dass Bunny öfter mal einen fahren lässt, so schusselig und undamenhaft wie sie sich meistens verhält. Irgendwie ist diese Situation gar nicht so abwägig, auch wenn die meisten sich unter Sailor Moon hübsche, anmutige Serenitys und süße Bunnys vorstellen. Luna tut mir wahnsinnig leid. Sie bekommt volle Kanne die Dunstwolke ab, die nebenbei gesagt etwas an eine schwebende Wurst erinnert, und wird bestimmt gleich umkippen. Luna hauts halt voll um!

Mir gefällt die Colo und Sailor Moons Pose und die zackige Form hat auch was. Vielleicht hättest du im Hintergrund noch etwas Farbe hineinbringen können, weil so wirkt das Bild etwas karg. Irgendwie sieht Sailor Moons abgeschnittene Hand merkwürdig aus, da hättest du vielleicht das Papier anders zuschneiden können.

Ansonmsten finde ich das Bild sehr nett und witzig.
Von:  Oogie-Boogie
2012-01-29T10:09:12+00:00 29.01.2012 11:09
Nun, das ist ungewöhnlich...
Und mir gefällt es.^^

("MY BEAUTIFUL REWARD AHAHAHAHAAAA!!!")

Gez. Oogie-Boogie