Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Porzellanprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2012 14:45
Manchmal muss man wissen, wann man sich von einem Bild trenne sollte. Vielleicht hätte ich es bei diesem schon eher tun sollen. Aber nun gut.
Was ich immer noch sehr mag, sind die Seitenansichten von Bunny und generell, dass ich alle Inner Senshi auf ein Blatt gezeichnet habe, trotz der kleinen Fehlerchen. ICh habe noch nie ein Bild mit so vielen Personen gezeichnet o_o Das macht mich stolz ^^
Weniger Stolz leider der Hintergrund in der Mitte, aber nun gut.

Das Bild ist noch im letzten Jahr begonnen wurden, dann war wegen der Uni aber gar keine Zeit mehr, so dass ich es erst jetzt fertig gestellt habe.

Leider kommt das Rose an Makotos Outfit gar nicht zur Geltung und wirkt wie grau o_o
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Makoto Kino/Sailor Jupiter, Rei Hino/Sailor Mars, Ami Mizuno/Sailor Merkur, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Minako Aino/Sailor Venus

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iluna88
2012-01-19T22:17:11+00:00 19.01.2012 23:17
Das Bild ist sehr ansprechend!
Ich finde es schön, wie du die ganzen Kriegerinnen zum Ausdruck gebracht hast =)
Für Buntstifte ist die Colo wirklich beeindruckend!!!
Von: abgemeldet
2012-01-18T17:52:05+00:00 18.01.2012 18:52
mit bunstiften? oO oha total gut!!!!! *_*
Von: abgemeldet
2012-01-18T15:24:16+00:00 18.01.2012 16:24
Ey das ist voll guut geworden ;)
Die Farben sind richtig schön kräftig und
Die Sailor´s :3 sehen alle voll hübsch aus ^^
Von: abgemeldet
2012-01-18T15:10:23+00:00 18.01.2012 16:10
Das Bild ist echt klasse :) mir gefallen die farben sehr die strahlen so schön :)
Böser scanner! Spuck Makotos Rosa aus òo
Von:  Oogie-Boogie
2012-01-18T14:46:35+00:00 18.01.2012 15:46
Die Anatomie ist etwas komisch...
Aber sie haben richtig Ausstrahlung, gute Farben und die Gesichter stimmen auch.^^

(“Hexen stehen immer zwischen Birken.“)

Gez. Oogie-Boogie