Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Die alten Outlines die ich verhauen hatte und die -Elly- als sie zu Besuch war, bunt gemacht hat und mich zum Schatten setzten verdonnerte :'D
Lines
Teilcolo
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2015 10:16
Hey ho,
 
und weiter geht es mit den Fan-Charaktern. Nagut, das kann man hier natürlich nicht wirklich sagen, aber da ich Bunny damals auch bei den Charakter-Sheets mit einbezog, musste sie nun auch für die Kakao Reihe für kommende Steckbriefe mit rein. Außerdem hatte ich eh Lust mal wieder die gute alte "Funny" so zu zeichnen, weckt alte Erinnerungen und es macht mir heute noch einige Freude. :)
Wahrscheinlich werden der ein oder andere etwas rum haten, aber das kenne ich ja noch von früher. Jedenfalls ist das bereits Version zwei des Bildes, da ich die ersten Lines versaut hatte, ihr könnt aber unten bei den Zwischenschritten sehen, was dennoch draus geworden ist, als ich von jemanden besucht hatte und er unbedingt colorieren wollte... *unauffällig zu -Elly- guckt* ^ __ ^ Naja, jedenfalls hatte ich es neu gemacht und gleich ein, zwei kleine Fehler ausgebessert. Bei der Colo hatte ich erst bedenken, dass die Haut und Haare zu dunkel wurden, aber durch den Hintergrund, deren Farben mir sehr gut gefallen und die Lichtreflexe, geht das doch ganz gut. Was ein kleines bisschen aus der Reihe tanzt ist da nur der Mond meiner Meinung nach...
 
 
An Alle die bis hier her gekommen sind, vielen Dank fürs lesen und auch anschauen! Sofern ihr Lust habt, würde ich mich auch über etwas Feedback freuen! Und wer gefallen an meinen Bildern hat, dem kann ich noch diese kleine Verlosung ans Herz legen, sie läuft nicht mehr lange!
 
 
 
LG  Kyashi


Ist der Fanfic "Halbbruder/ Halbschwester" zugeordnet.
Themen:
Sailor Moon, Dragonball, Artist Trading Cards (ATC), Crossover

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Dauer:
2,5 Stunden

Verwendet:
Copic Marker

Kakao:
Nr. 52 - Bleibt bei mir

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hadcat
2015-07-13T07:23:42+00:00 13.07.2015 09:23
tolle karte
mir gefällt es, dass bunny mal in einen ganz normalen pulli gezeichnet ist, ohne das zu weibliche sailor moon mässige
besonders schön finde ich deine colo. ist sehr intensiv und hat leichte übergängliche Schatten

------------------------------------------------------------------------------------
Hadcat, Helfer der KomMission, für mehr Kommentare auf Animexx.
Von: abgemeldet
2015-07-10T23:29:52+00:00 11.07.2015 01:29
Hallo!

Eine tolle Bildidee, auch wnn ich hoffe, dass sie ein Kamehameha nicht mit Tränen kontern wird. Die Unmengen an Süßigkeiten werden die Saiyajins wohl nicht mehr abbekommen. ;-)
Spontan habe ich großen Gefallen an den Blautönen gefunden, die du im Hintergrund mit violett und weiß zu einem schönen Sternenhimmel abgemischt hast. Durch den Vollmond, der eine ähnliche Tönung aufgreift, wirkt es harmonisch. Wie frisch in Richtung Weltall sehend! Bei Bunny gefallen mir die Haarknoten, und die Faltenwürfe der Kleidung, sowie die Art wie du darin Schatten setzt!
Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Stirn im Verhältnis nicht etwas zu flach ist ... Nichtsdestotrotz eine tolle Kakao!

Viele Grüße, Morgi
Von:  miss13engelchen
2015-07-10T14:57:51+00:00 10.07.2015 16:57
sieht echt super aus! XD
Von:  Oogie-Boogie
2015-07-10T14:14:41+00:00 10.07.2015 16:14
Sayajin Bunny...
Sie sieht Spitze in dieser Kleidung aus.^^

("Gdyby babcia miała wąsy, toby dziadkiem była.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  KashiCake
2015-07-10T13:48:00+00:00 10.07.2015 15:48
Ahh sehr sehr süß^^ Bunny mal ganz anders. Das steht ihr aber wirklich gut!
Den Himmel finde ich fantastisch!
Von:  Kirika85
2015-07-10T11:41:00+00:00 10.07.2015 13:41
Deine Bunny ist toll <3
Von:  Thlayli
2015-07-10T11:13:00+00:00 10.07.2015 13:13
Oh wie süß ist das denn!? *_*
Eine ganz tolle Idee die beiden Serien zu mixen ^^ Die Colo ist der absolute Hammer! =)