Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Teilcolo
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2015 16:22
Moin,
 
und alle guten Dinge sind 7... oder so in der Art. Jedenfalls ist das die letzte Karte von meinen Charaktern die ich für Steckbriefe angefertigt habe. ^^
Hier zu sehen ist nun Tsukiko, ein entworfener Charakter zum DBZ Universum (& eigentlich SM), dessen Idee in einem RPG vor langer Zeit ihren Ursprung hatte, als wir weitere Sagen zu schrieben.
Was kann ich noch zum Bild an sich sagen... hmm... oh ja. Obwohl ich damals mit dem Dragonball Stil angefangen habe intensiv zu zeichnen, viel es mir doch an ein paar Stellen schwer. Da wäre zuerst die Augen, ich wollte nämlich auch etwas mein Stil mit einbeziehen und frage mich nun ob das so ne gute Idee war oder nicht. Auch bei den Haaren hatte ich Probleme, jedenfalls was die Coloration und die Hilights angeht >___<
Der restliche Teil der Karte ging aber, besonders der Hintergrund fiel mir leicht, aber das hatte ich schon das letzte Mal bemerkt als ich Namek zeichnete!
 
 
Schonmal Danke fürs lesen und auch anschauen! Über Feedback von euch, würde ich mich sehr freuen und wer gefallen an meinen Bildern hat, dem kann ich noch diese kleine Verlosung ans Herz legen, sie läuft nur noch bis Sonntag! :D
 
 
 
LG  Kyashi
Themen:
Dragonball, Artist Trading Cards (ATC), Fanserie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
3 Stunden

Verwendet:
Copic Marker

Kakao:
Nr. 53 - Bleibt bei mir

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2015-07-15T18:32:23+00:00 15.07.2015 20:32
Oy, wie süß! *_*
Der Stil und die Colo sind echt wunderschön! =)
Von:  Jondy
2015-07-15T16:06:47+00:00 15.07.2015 18:06
Also ich finde die Mischung aus deinem Stil und dem Dragonball Stil echt toll. Die Augen passen so wunderbar hinein.
Die Pose mag ich auch echt sehr und die Kleidung.
Auch im Hintergrund hast du dir sehr viel Mühe gegeben und die Karte ergibt in sich von der Komposition ein echt tolles Gesamtbild. Weiter so. :)

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“