Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Teilcolo
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2013 14:15
Hoi,

wow, nach einer sehr langen Zeit wieder mal ein Dragonball Bild! Okay es ist eher wiedermal eine Erneuerung gewesen, da ich das Motiv so ähnlich bereits 2008 auf A4 gezeichnet hatte, aber wiedermal auf dem "tollen" Copic Papier und zusätzlich hatte ich das Gesicht total versaut. >_<

Jetzt also auf kleinerer Größe, dafür aber um einiges besser. Ok, das Gesicht hat vielleicht wieder nicht den exakten Goku Blick, sicherlich weil ich aus der Übung bin, was den Stil angeht... aber noch viel schlimmer ist der Fehler der mir bei der Colo unterlaufen ist! Ich sage es mal bewusst nicht, aber ich habe mich fast BLAU (na, ein kleiner Tipp gibts doch) geärgert deswegen. Das wäre mir früher sicher nicht passiert~
Ansonsten, ich bin mal stolz auf den Hintergrund! Der ging auch sehr schnell und einfach von der Hand. Bäume und so liegen mir wohl eher als Häuser, denke man erkennt, wo Goku sich gerade kloppt? ^_^'


Das soweit von meiner Seite, hoffe euch gefällt das Kärtchen. Sie ist derzeit auch noch frei, wer Interesse hat, kann sich melden. Aber auch so würde ich mich freuen wenn Ihr euch zu Wort melden würdet! Kommis kommen auch wieder zurück.



LG Kyashi
Themen:
Dragonball, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Son Goku / Kakarott

Dauer:
3,5 Stunden

Verwendet:
Copic Marker & Polychromos

Kakao:
Nr. 33 - Vergeben

Widmung:
Edphonse15

Tauschkarte:
# 654: Kleines Ritual

Nochwas?:
Lieben Dank für AF! :)

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-15T22:53:36+00:00 15.11.2013 23:53
Die Karte sieht toll aus. *-*
Son-Goku ist dir gut gelungen und die Farben finde ich wunderschön, vor allem die vom Himmel und von den Wolken.

^__________^
Von:  -Gokula-Chan-
2013-11-02T23:05:07+00:00 03.11.2013 00:05
HAAAAAAAAAAAAAAAAAMMA */////////////////////////////////////////////////////////////////*
*anhimmel*
Sie ist ja schon vergeben oder ??? o.o
*auf ein Kommi schau*
Von:  Mikuruchen
2013-11-02T23:01:38+00:00 03.11.2013 00:01
Eine Mega pose auf Namek ^^
Von:  Rayuka
2013-11-01T17:27:07+00:00 01.11.2013 18:27
Mir gefällt der Hintergrund auch, gerade dieses Gras sieht so... buschig/moosig aus^^
Es passt auch sehr gut dazu, dass der Körper in diesem Sepia(?) gehalten wurde~
Ich finds sonst aber auch nicht schlimm, dass der Blick nicht sooo wie das vom Original ist, ist ja auch ein Fanart (in Kakao-Form) und kein Copyart!^^
Von:  jg
2013-10-31T22:04:25+00:00 31.10.2013 23:04
Ich kann mit Dragenball nicht sooo viel anfangen... Die erste Staffel kenne ich noch, aber dann.... XD
Der Chara sieht nicht schlecht aus, du hast diesen Dragonball-typischen Stil gut getroffen. Was mir auffällt, ist dass die Augen etwas schief sitzen. Die Muskeln finde ich persönlich etwas übertrieben, aber ich weiß, das ist bei dem Anime so :'D
Die Colo ist mal wieder richtig klasse geworden. Da gibt es nichts zu bemängeln^^
☆★☆
Von:  Cullar
2013-10-31T18:01:35+00:00 31.10.2013 19:01
ich dachte zuerst das sei vegeta *shame on me* ausführung nix einzuwenden schön ausgemalt mhh :/ überleg grad wie die dieser Planet heisst der mit den 3 sonnen nicht ? XD
Von:  Edphonse15
2013-10-30T13:17:13+00:00 30.10.2013 14:17
Der ist ja so MegaCool!
Ich... Aw~
Ich mag die haben...
Goku!

Diese Colo finde ich wohl echt am besten. Und dann noch die Klamotten, so zerrissen o,o
Wirklich... *schmacht*