Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Teilcolo
Mit Glitzer
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2012 10:48
Huhu,
mal wieder ich. Und mal wieder keine Karte für die zwei Wartenden... *sich in Hintern beißt* >__<

Diese hier ist eigentlich eh nur aus Jux und Dollerei entstanden bzw. waren die Outlines schon lange da und habe sie jetzt nur zwischendurch beim lernen für meine Abschlussprüfung gecolort zum entspannen.
Im Gegensatz zu meiner Mutter, die nur den Kommentar "Kreischendes Baby" abgegeben hat, finde ich die Karte toll geworden! Ich bin gespannt wie der Rest es jetzt sehen wird... oO
Bei dem Scan hier sieht man nur leider nicht den schönen Glitzer, im Form der Sterne, Streifen und Punkte auf den Luftballons. Foto wird aber, sobald mein Handy wieder geht/ich mein Passwort habe nachgereicht! Übrigens waren das meine ersten Luftballons und finde sie daher ganz gut gelungen.
Auch die Wolken sind diesmal anders, da ich den Tipp von LuckyAngel befolgt habe. Zwar immer noch nicht ganz so flauschig wie ich es gerne hätte, aber ich denke das wird mit der Zeit. >__<


Ob ich sie so vertausche oder wieder verlose, bin ich mir im Moment noch unschlüssig. Ich kann mich einfach nur schwer entscheiden, wenn mehrere Leute an der Karte interessiert sind, da ich einem nur schwer absagen kann... Trotzdem freue ich mich über eure Feedback und wird nachdem ich anderes, was sich in der letzten Zeit angesammelt hat, abgearbeitet habe, zurück kommen!



LG Kyashi
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Freude

Dauer:
7 Stunden

Verwendet:
Copic Marker & Glitzerstift

Kakao:
Nr. 17 - Verlost

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Finchi
2012-12-10T12:38:15+00:00 10.12.2012 13:38
:) ach das ist aber mega süß geworden
Ich finde die farben passen sehr schön zusammen und die Luftballons finde ich ganz besonders schick geworden :3
Die rechte Hand finde ich gelungener als die linke Hand aber ansonsten finde ich die Karte wirklich süß geworden :D
☆★☆
Von:  Hogosuru
2012-12-10T12:18:16+00:00 10.12.2012 13:18
Total niedlich >////<
Von: Sayaki_Kiramoto
2012-12-09T14:41:47+00:00 09.12.2012 15:41
Niedliches Bildchen. x333

Die Farben sind super gewählt, und verbreiten eine fröhliche Atmosphäre.:)
Das passt natürlich sehr gut zu dem Gesichtsausdruck des Mädels. *nick*
Wirklich gute Arbeit!

greetz,
Yaki
☆★☆
*Über re-kommi freuen würde*
Von: abgemeldet
2012-12-06T18:28:51+00:00 06.12.2012 19:28
wie süß! Ich will auch so zeichnen können. Echt gut, nur die linke Hand sieht etwas dicker aus und die Finger sind irgendwie spitzt, aber sonst ist es klasse!
Von:  Inas
2012-12-04T23:01:02+00:00 05.12.2012 00:01
uii sehr niedlich
Ich denke der chibi hätte sogar noch kleiner gekonnt die ballongs und der himmel machen nämlich echt viel her <3

kurtze arme:
tipp auch bei chibi figuren siht es ... korreckter aus wen sie sich zumindesdie hände über dem kopf treffen können ist aber kein zwang

PS wie zeichnest du haare wen du keine outlines hast? idh denke das könnte echt gut aussehen so sorgfältig wie du mit buntstiften colorierst ^.^
Von:  Dunkelseele
2012-12-04T20:40:25+00:00 04.12.2012 21:40
Die Freude kommt bei dem Bild gut rüber finde ich.:)
Zudem ist es allgemein knuffig gezeichnet und zudem auch gut coloriert. Der Gesamteindruck ist ein wenig schlicht von der Aufmachung her, aber vollkommen ausreichend um das auszudrücken was du ausdrücken wolltest.^^
Von:  Mikuruchen
2012-12-03T14:19:12+00:00 03.12.2012 15:19
Die ist ja voll süß mit den bunten ballongs^^
Von:  jg
2012-12-01T22:09:22+00:00 01.12.2012 23:09
Ui, wie schön!!! Da passt der Titel "Happy" 100%ig!!^^
Die Kakao ist wirklich wunderschön geworden und strahlt richtig viel Freude aus!!
Tolle Charaumsetzung und schöne Colo!! Beide Daumen hoch:D

☆★☆
Von:  LuckyAngel
2012-12-01T21:54:51+00:00 01.12.2012 22:54
Oh, die Karte ist so hübsch und niedlich zugleich!
Die Farben gefallen mir hier total, so schön bunt und farbenfroh, da kriege ich echt sofort gute Laune wenn ich die Karte sehe! =)
Auch weil ich Chibis und bunte Farben mag! Die Farben leuchten auch so schön.
Ich finde den Himmel echt gut und besser als der letzte Himmel auf deiner Karte. Weil du hast diesmal mehr Wolken gemalt als bei der Engelskarte. Finde ich sehr schön, dass du dich mehr an Wolken traust. ^^
Bleibe am Ball! Das wird schon! Ich finde auch toll, dass du auch an Vögel gedacht hast und sie klein mit gezeichnet hast. Weiter so!
Von:  Keyblade
2012-12-01T18:00:55+00:00 01.12.2012 19:00
ohhhw wie niedlich ^^
sehr süßes motiv
mir gefällt die schattensetzung und ganz besonders die higlights :)
das lässt das bild förmlich strahlen