Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Grundcolo mit Copic Marker
Schatten mit Buntstift
Ohne Hiligths
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2013 06:34
Unglaublich aber wahr, ich haben fertig.

Titel ist mir gerade nichts eingefallen, es lief gerade eben Digimon - Wir drehen auf und da habe ich die eine Textstelle rausgenommen und wenn ich so recht überlege, glaube ich das es auch ganz gut zur Karte passt. Oo
Die Karte ist für Hyacinthley und zeigt ihren Charakter Aedis aus ihrer eigenen Story!

So, ja die Karte ist in kürzester Zeit entstanden, was für mich sehr ungewohnt ist, normal bin ich eher so, dass ich bisschen was mache und dann Pause, wieder was mache..., sodass sich das eben eher in die Länge zieht.
Wie auch immer, nun ist sie fertig und mir gefällt sie auch ganz gut, was ich zu Anfangs nicht gedacht hätte! >_< Zwar mögen da ein paar kleine Fehler sein wie z.B. die Hand bzw. der zu kurze Unterarm (wobei ich bei der Skizze meinte das müsse so sein wegen der Perspektive, bin mir nun aber nicht mehr sicher). Auch der Himmel gefällt mir nicht so, aber es ging nicht besser, die Buntstifte wollte einfach nicht so wie ich! Klar, hätte es mit Copics machen können, doch da paar bei der Grundierung den Geist aufgaben, entschloss ich mich eben alle Schatten mit Buntis nur zu setzen.


Gut, soviel dazu. Ich hoffe dir gefällt die Karte und Danke das du mir die extra Zeit gegeben hast, Hyacinthley! Natürlich freue ich mich auch wenn es Anderen auch gefällt und man ihren Chara erkennt, habe da immer etwas Bedenken. ^^'



LG Kyashi
Verwendete Referenz:
Bilder vom Charakter

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Freude

Dauer:
8,5 Stunden

Verwendet:
Copic Marker & Polychromos

Kakao:
Nr. 26 - Vergeben

Widmung:
Hyacinthley

Tauschkarte:
# 277: Auf Engelsschwingen

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-07-03T20:39:46+00:00 03.07.2013 22:39
Ein sehr hübsches Kärtchen, das Mädchen sieht toll aus und auch der Hintergrund ist super! Tolle Colo! :D
Von:  Hyacinthley
2013-06-20T21:34:26+00:00 20.06.2013 23:34
So, heiße Asche auf mein Haupt! D:
Tut mir echt leid, dass du so lang warten musstest auf den Kommi!

Ich find die Karte wirklich bezaubernd! *__*
Das Motiv passt super zu Aedis mit der wunderschönen Naturkulisse im HG und dem angedeuteten Häuschen. <3
Solche Settings passen super zu ihr und gefallen mir sehr. x3
Was mir besonders gut gefällt - du verwendest unterschiedliche Grüntöne für die unterschiedlichen Pflanzen, sodass sie sich alle voneinander abheben und kein Einheitsbrei entsteht, das find ich super! Viele achten da nicht drauf. >_< Die vielen fliegenden Blätter passen auch klasse dazu!
Das Himmelblau mag ich auch sehr, das ist so schön klar und hell. <3
Was ich dir beim Himmel noch raten würde - nach oben hin wird der Himmel in natura immer ein wenig dunkler und satter, vielleicht probierst du das ja mal aus. :3

Aedis hast du toll hinbekommen! *___*
Ich mag ihre selbstbewusste Pose, sie sieht richtig stark und selbstsicher aus, sehr passend zum Titel. Wie sie ihr Glöckchen fersthält, mit dem anderen Arm fest in die Hüfte gestützt, sieht sie so aus, als könnte sie nichts und niemand erschüttern. Ihr niedliches Gesicht mit dem festen Blick verstärkt den Eindruck noch. <3
Ihr Outfit hast du richtig hübsch umgesetzt, besonders gut gefällt mir das Ledermieder mit den Falten. x3
Den Ton ihrer Haare hast du auch klasse getroffen, ich mag dieses Rotbraun. <3

Ich freue mich wirklich, dass du die Kakao noch fertigbekommen hast, sie ist wirklich wunderhübsch geworden. *____*
Von:  katechan
2013-06-03T22:43:34+00:00 04.06.2013 00:43
Wunderschöne Karte. =^-^=
Das Mädchen sieht hübsch aus, die Farben gefallen mir auch gut und die Landschaft sieht toll aus. <333
Von:  Lairosiel
2013-06-03T09:17:09+00:00 03.06.2013 11:17
wirklich schöne Karte, übermittelt eine ganz frische Atmosphäre und macht Lust auf draußen rumlaufen und gutes Wetter und so.
Die Farben harmonieren super miteinander. Die Details, die in dem Bild enthalten sind, lassen erkennen, wie viel Zeit und Mühe du hier investierst hast.
Daumen hoch :)
Von:  Yokome
2013-06-03T08:41:16+00:00 03.06.2013 10:41
ich finde die karte sehr gelungen, und die Idee alle schattierungen mit Buntstiften zu machen finde ich sehr gut, und es fällt auch kaum auf :) (die Idee muss ich auch mal Probieren) mach weiter so ;)

mfg Yokome
Von:  Chocoberry
2013-06-02T12:37:35+00:00 02.06.2013 14:37
finde die karte sehr schön :D
der hintergrund enthält viele detaiös für so eine kleine karte und auch der chara ist von falten und shadding her gut ausgearbeitet.
was ich interessant finde ist die art wie du colorierst, also erst die grundcolo der gesammten karte und dann die schatten, habe ich glaube ich bisher bei tradi. bildern so noch nicht gesehen
Von:  AimaiLeafy
2013-06-02T07:12:27+00:00 02.06.2013 09:12
Hach, ich mag deine Karten so gerne ♥ und wenn du dann auch noch jemanden zeichnest, denn ich auch noch kenne, ist es noch besser, hihi >///< ♥ die kleine Aedis passt so richtig, richtig gut zu deinem Stil, denn du hast so einen niedlichen, natürlichen Stil der mir sehr zusagt u///u ♥
Ganz tolle Karte!