Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Lines & Andeutung eines HGs
Teil der Colo
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2012 04:32
Meine 100. Bilder Liste ist in den letzten Monaten etwas eingeschlafen, aber hier endlich ein neues: 6. Weglaufen

Ja weglaufen trifft es ganz gut. Dieses Bild bzw, eine etwas andere Version davon hatte ich schon im November 2009 im Kopf und skizziert. Weiter habe ich es nie gemacht, bin eben davor "weggelaufen", bis ich eben die Liste anfing und nun zu dem Thema kam, da hatte ich sofort das Bild wieder vor Augen.
Wahrscheinlich weil es ja doch so allgegenwärtig für mich ist. Wie oft ich davor schon weggelaufen bin aus Angst das zu hören was ich am meisten befürchte, was ich am wenigsten glauben könnte. Erst noch voller Mut das durchzustehen, weil es ja eigentlich nicht mehr "schlimmer" gehen kann und dann davor wieder nicht, lieber so lassen wie es ist... bis das nicht mehr geht und wieder von vorne beginnt.
Naja jedenfalls will ich damit sagen das an dem Bild viel hängt und ich mir eigentlich viel Mühe gegeben habe... was man wohl nicht so ganz sieht. Wie üblich wenn ich mir das vornehme... hab zwar versucht den Scan halbwegs ans Original anzugleichen, aber u.a. die Wiese hat er fast ganz gefressen ~__~
Überhaupt ist der HG etwas zu "fröhlich", aber wenigstens kann ich mal sagen das ich einen habe... passiert so oft ja auch nicht.


Hoffe meine Abo-Leute hauen nicht alle ab... Feedback ist gerne gesehen. Ah und das nächste Bild der Liste habe ich bereits in Arbeit. Was noch? Achso Re-Kommentare kommen auch zurück!



LG Kyashi


Edit: Habs nochmal etwas bearbeitet, jetzt ist es etwas düsterer.
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, Trauer

Dauer:
7 Stunden

Verwendet:
Copic Marker & Polychromos

Widmung:
-

Von 100 Bildern:
bleiben 94 übrig

Werbung:
Facebook | Cayow | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inas
2012-05-06T12:10:55+00:00 06.05.2012 14:10
sehr schön Hintergrund und figur passen gut zueinander und es besteht auch farblich keine unschönen momente die sich gerade bei realisticheren hintergründen gerne einschleichen
Von:  Tsukuyo_chan
2012-05-04T18:11:20+00:00 04.05.2012 20:11
die Figur ist dir wirklich super gelungen, vor allem die Schatten in der Kleidung, die Haltung und ihren Gesichtsausdruck!
die Situation kann wohl jeder irgendwie nachvollziehen, ich finde, das ganze Bild hat eine gewisse Dramatik^^
ich war mir nur am Anfang nicht sicher, ob es regnet oder gutes Wetter ist, liegt wohl an dem bereits von den anderen kritisierten blauen Himmel^^
die Farben sind aber wunderbar, ich mag so kräftige Colos total gerne :D
Von:  Murtagh
2012-05-01T16:46:45+00:00 01.05.2012 18:46
Der Charakter ist sehr gut geworden, die Haltung ist dir echt gelungen.
Der Hintergrund sieht allerdings etwas platt aus, da solltest du mehr Pespektive reinbringen. Zum Beispiel bei den Gebäuden, indem du mehr Tiefe einbaust, durch Kanten, Seitenwände etc.
Bei dem Himmel könntest du außerdem mit helleren Stellen arbeiten. Dadurch wirkt der Hintergrund nicht so krass.
Von:  jg
2012-05-01T14:43:26+00:00 01.05.2012 16:43
Hey,

so sieht es gleich viel besser aus! Die Stimmung kommt auch besser rüber!!
Wie hast du das gemacht? Mit Photoshop?

LG jg
Von:  Yommy
2012-04-29T12:31:15+00:00 29.04.2012 14:31
Ui die Häuser haben ja auch Hausnummern! sehr cool! :)
Die Colo ist auch wirklich hübsch, ich mag das Backsteinrot der Häuser.
Uhuh ich hab das Mädel für einen Jungen gehalten, sonst passiert mir das auf Mexx eher umgekehrt (vor allem bei den vielen Shonen-ai zeugs) XD
Das Thema aus der 100-Bilder Herausforderung hast du wirklich sehr gut umgesetzt :)

mfg
mmd
Von:  -KITTY-
2012-04-27T18:23:22+00:00 27.04.2012 20:23
Richtig schönes Bild, gefällt mir super! Du kannst sehr gut mit Buntstiften und Copics umgehen und du hast auch das Thema 'Weglaufen' bildlich sehr gut dargestellt.
Die Falten in der Kleidung sind sehr schön und es wirkt richtig echt., Was mir noch sofort positiv aufgefallen ist: Die Pfützen im Wasser *w* Die sehen echt sehr gut aus.
Beim Himmel muss ich auch sagen, dass er etwas...'unnatürlich' aussieht. Es ist windig und regnet, aber er ist so blau ö__ö Beim nächsten Mal würde ich ihn etwas grauer machen. Ansonsten gefällt mir das Bild super gut! =3
lg <3
Von:  Nachtwind
2012-04-27T15:58:46+00:00 27.04.2012 17:58
Allsoo ^^
Ich finde es sehr gut umgesetzt, man kann die Gefühle die du in das Bild gesteckt hast sehr gut verstehen und begreifen.
Ich finde Die Coloration sehr schön nur der Himmel stört mit absolut xD
denn ich sehe da kein Verlauf von hell(Horizont) zu dunkel (oberen Bereich). So wird der Himmel recht platt und ich kann auch so das aktuelle Wetter sehr schwer einschätzen.
Am mund stört mich auch etwas was ich nicht sagen kann ><
Aber die Kleidung ist absolut toll!
Super Schattensetztung :D
Von:  JuyTatzensprung
2012-04-26T17:21:50+00:00 26.04.2012 19:21
dein char gefällt mir sehr gut
es ist eine sehr aktive pose die du umgesetzt hast
was mir aber besonders gefällt ist der gesichtsausdruck mit den
nach hinten wegfallenden tränen und geröteten wangen *.*
Von:  Puschelschen
2012-04-26T12:23:02+00:00 26.04.2012 14:23
Sehr schönes Bild ^-^
Ja ihrgendwie kann man sich sehr gut in die Situation hineinversetzen. Da ich selber auch gerne den Drang habe einfach wegzulaufen. Also ürgendwo einfach nicht aufzutauchen wegen den Reaktionen anderer. Auch bin ich eine Weile vor meinem eigenen Gewicht weggelaufen ... Aber das soll sich jetzt ändern :D