Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2014 19:25
Nach ihrem Abenteuer als Mensch weiß das Einhorn nun was Liebe und Schmerz ist. Und sie kann auch nicht vergessen, denn sobald sie ihre Augen schließt träumt sie von der Verwandlung... Immer und immer wieder...

Das ist doch echt mal was anderesn von mir oder?
Ich hatte die idee nach Weihnachten, als Das letzte Einhorn im Fernsehen lief... Ich liebe den Film und dann musste ich das Motiv zeichnen :)
Man erkennt es auf dem Scann nicht... aber die "Sterne" in den ihren Haaren glitzern schön~

Ansich ist diese Karte frei...
Nur weiß ich noch nicht ob ich sie hergeben möchte, denn sie gefällt mir sehr gut~

*jedem einen Stern hinleg*
Themen:
Das letzte Einhorn, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Amalthea, Einhorn

Status:
???

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saph_ira
2014-01-24T21:01:51+00:00 24.01.2014 22:01
Ein sehr gelungenes Bild. Fantasyreich und schön. ;-)
Ich mag das letzte Einhorn auch und hab ihn früher gerne geschaut.^^
Von:  Cleo-Azimuth
2014-01-24T15:03:21+00:00 24.01.2014 16:03
Die Karte ist sehr gut gelungen deine Idee das Haar und die Mähne als Übergang zwischen ihrem Menschlichem Ich und ihrem Einhorn ich zu nutzen.
Die gewählten Farben sind auf jedenfall sehr passend zu ihr eben so finde ich den Hintergrund gut gewählt, nicht zu aufdringlich jedoch gut um sie zu unterstreichen.
Deine coloration ist schön sauber, die Übergänge der Farben sind gut und vorallem ist der fließende Übergang zwischen den Bereich Licht udn Schatten klasse geworden^^
Die Sterne selber fallen im Scann nicht ganz so gut auf aber durch die Beschreibung von dir kann ich es mir gut vorstellen^^
Antwort von:  Dragoonwolf
27.01.2014 11:57
Danke dir ♥ Schön das dir die Idee gefällt~
Ja die Sterne glitzern wirklich schön im Original :D
Von:  gruenerhund
2014-01-22T12:09:10+00:00 22.01.2014 13:09
Ich mag die Idee der Karte.
Antwort von:  Dragoonwolf
22.01.2014 13:10
Danke ^^