Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2014 09:41
Mampfaxo ist unterwegs. Es ist später Herbst, der Winter bricht fast schon an... Auf der Suche nach den letzten Resten entdeckt er eine einzelne Beere auf einem Baum. Kurzerhand klettert es auf einen Nahen Felsen... und springt!

Ob es nun die Beere erwischt, einfach runter purzelt oder gegen den Baum knallt dürft ihr selbst entscheiden xD

Dieses Kärtchen war eine Tauschkarte für Tora und da sie gefällt, ist sie vergeben :3

War ein weiterer Versuch für Aquarell, ergebnis gefällt mir viel besser als im erstem Versuch ^^~
Der Hintergrund mag ein wenig leer wirken, aber ich hab einiges Probiert und am schluss sah es so einfach am besten aus... der Augenmerk sollte eh das Motiv sein ^^"
Hoffe es gefällt euch ;3

*jedem eine Beere hinleg*
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Mampfaxo (446)

Status:
Vergeben an Torahi

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mh
2014-01-16T00:53:18+00:00 16.01.2014 01:53
Für mich sieht es so aus das Mampfaxo sein Kopf gegen die Beere stoßt und gleich danach stoßt er dann in den Krümmung Ast/Stamm, Mampfaxo kann Höchstens etwas Machtbeere abbekommen. Und wenn er Pech hat bricht der Ast so das wenn er flach am Boden liegt, knallt dar Ast auf seinem Rücken.
Antwort von:  Dragoonwolf
16.01.2014 07:56
Auch eine nette interpretation x3 Danke für dein liebes Kommi <3
Von:  Torahi
2014-01-15T18:18:58+00:00 15.01.2014 19:18
Genial meine Kakao hat sogar eine Einleitungsgeschichte wie geil ist das denn XD Da Mampfaxo noch viel Fressen muss um Winterspeck anzulegen sage ich einfach mal das es um jeden Preis diese Weintrauben bekommen wird und wenn es letzt endlich am Baum schütteln muss bis sie runterfallen XD Eine Kakao wo Mamfaxo mit Beule am Kopf unter dem Baum liegt, weil es voll dagegen gesprungen ist,wäre auch noch eine genial Szene, vielleicht zeichnest du ja mal noch irgendwann so eine Kakao (-^.^-) So und nun bleibt letztendlich nur noch zu sagen das ich mich schon riesig auf meine Mamfaxokarte freue (o^w^o)
Antwort von:  Dragoonwolf
16.01.2014 07:56
Klar, jede Karte hat eine Einltungsgeschichte bei mir... fast ;3
Mal sehen ob ich noch eine andere Kao dazu male, dazu brauch ich erstmal die Muse, aber die Ideen die ich bis jetzt gesammelt hab sind allesamt genial x3 Schön das du dich darauf freust, ich freue mich das sie dir gefällt ^w^
Antwort von:  Torahi
16.01.2014 09:25
Ideen sammeln ist doch auch schon mal ganz toll vorallem an mh kannst du dich immer halten der hat auch super Einfälle was das zeichen angeht (-^o^-) Ach so ja falls du dich schon gewundert haben solltest das er etwas merkwürdig schreibt,das liegt daran das er Däne ist und unsere Sprache grammatisch deswegen nicht so 100 prozent kann also nimm es ihm nicht so übel wenn er sich ab und zu nicht ganz klar ausdrücken kann XD also dann bis zum nächsten Kommie (o'u'o)
Antwort von:  Dragoonwolf
16.01.2014 09:28
Keine Sorge, ich kenne da viel schlimmeres x'D Aber danke für den tipp/warnung ;3
Von: abgemeldet
2014-01-15T16:08:17+00:00 15.01.2014 17:08
Das sieht ja cool aus mal schaun ob es die Beere noch bekommt^^
Antwort von:  Dragoonwolf
15.01.2014 17:46
Danke :)
Ja mal sehen :3
Von:  Rin_Ember
2014-01-15T13:06:57+00:00 15.01.2014 14:06
Haha, wie geil! XD Ich befürchte, es fällt kurz vor Erreichen der Beere runter wie ein Sack Kartoffeln XDDD
Ich liebe solche Motive! Eine "etwas später"-KaKAO wäre bestimmt auch toll! :D
Antwort von:  Dragoonwolf
15.01.2014 14:31
Danke dir :D Ich bin immer noch dafür das er gegen den Baum knallt xD
Mal sehen, habe viel anderes noch geplant, aber vlt hab ch ja i-wann die Muse dazu ;3
Antwort von:  Rin_Ember
15.01.2014 15:20
Haha, ja, das ist besser! ...Dann fällt die Beere auf seinen Kopf und ein anderes Poki schnappt sie xD
Cool, bin gespannt^^
Von:  Cleo-Azimuth
2014-01-15T11:59:40+00:00 15.01.2014 12:59
Natürlich bekommt er seine beehre, bei so viel Anstrengung muss man ihn doch belohnen^^
Ich finde diene Idee wirklich lustig udn vor allem finde ich es gut das du das Pokemon in so einer schön ausgearbeiteten Umgebung darstellst^^
Antwort von:  Dragoonwolf
15.01.2014 13:03
Danke <3
Mal sehen, mM nach sollte es gegen den Baum knallen x3