Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2014 20:12
Tauros ist ein kleiner Feinschmecker. Er frisst nicht alles, nur ausgewählte Früchte. Seine lieblingsfrucht ist die Pirsifbeere, aber die hängt hoch und sind schwer erreichbar. Trotzdem nimmt er die unannehmlichkeiten in Kauf und streckt sich so weit es geht....

Tauros war gar nicht so einfach xD
Ich kann Huftiere einfach nicht so gut XD Genau wie Vögel... aber Übung macht den Meister :3
Ich hoffe euch gefällt die Karte! Ich hab alle für die STA fertig und werde die jetzt nach und nach hochladen~

Eine weitere Karte für Edphonse15's Giga-STA !!♥

*jedem eine Beere hinleg*
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tauros (128)

Status:
Vergeben an Giga-STA

....:
Lines sind schon von August/September letzten Jahres und die Colo dann vom Dezember x3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KathasTrophe
2014-05-25T17:04:19+00:00 25.05.2014 19:04
Uiii, was für ein schönes, freundliches und firedliches Tauros *______*
Jeder sagt immer, dass Tauros ja so ein agressives Pokemon ist, aber ich finde, sie haben auch eine liebe Seite und die kommt hier so extrem gut zur Geltung :D
Mir gefällen die sanften Farben und Farbübergänge sehr gut, das unterstützt dieses Armoische, was die Karte an sich hat, nochmal extra gut^^
Und die Motividee mit den Pfirsifbeeren gefällt mir auch super.
Das hier ist definitiv mein Liebling von deinen Karte und auch sehr weit oben in meiner Ranglite von der STA :D
Antwort von:  Dragoonwolf
27.05.2014 09:18
Awww das ist so schön zu hören, du weißt gar nicht wie glücklich ich gerade bin!
Ja, ich wollte Tauros endlich mal friedlicher darstellen und von dem Standard weg kommen :D Danke für das liebe Kommi ♥
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-05-25T15:44:32+00:00 25.05.2014 17:44
auch bei dieser karte wirklich hut ab du gibst dir überall so viel mühe, jede karte erzählt eine schöne geschichte :D

ich find hier alles wieder so schön gemacht. ich hätte evlt noch weiße wolken gemacht im hg.

chiriomiep
Antwort von:  Dragoonwolf
27.05.2014 09:17
Danke dir :) Ich gebe mir immer viel Mühe mit den Geschichten, ich liebe das einfach :)
Jaa der HG, is mir im Nachhinein auch aufgefallen x3
Von:  Kiajira
2014-02-02T16:20:31+00:00 02.02.2014 17:20
*schnappt sich die Beere*
Das ist ja mal ein wunderschönes Tauros. Es sieht nicht nur nach typischem "Pokémon" aus, sondern wirkt so realistisch, dass ich fast das Gefühl habe, ihm draußen auf einem Bauernhof begegnen zu können. Die Proportionen passen, die Farben sind sehr schön geworden und betonen die Körperform mit, und sie wirken auch im Hintergrund alle stimmig.
Ich mag auch die farbigen Outlines im Hintergrund. =)
...
Ich hoffe wirklich, ich habe das Glück, die Karte zu bekommen bei der Verteilung ;-)
Antwort von:  Dragoonwolf
03.02.2014 09:12
Wow, vielen lieben Dank für diese lieben Worte!! Da freue ich mich natürlich das es so realistisch wirkt und dir so gut gefällt!
Na dann wünsche ich dir viel Glück dabei >////<
Von:  Cleo-Azimuth
2014-01-24T15:17:04+00:00 24.01.2014 16:17
Ich finde seine Proportionen sind dir gut gelungen, gerade der Übergang vom Schädel zum Nacken bzw zur Rückenpartie sidn serh gut ausgearbeitet^^
Der erkennbare Huf ist gut geworden, schön das du an den hinteren Absatz am Huf gedacht hast^^
Die Umgebung ist sehr schön gestaltete besonderst das du die Pflanzen nicht auf die Erde gesetzt hast sonder erhöht und dort auf Steine , das ist mal was anderes^^
Der Hintergrund hebt dein Dargestelltes Tauros gut in den Bildmittelpunkt und da dieses ja dunkler ist fällt es auch allgemein gut auf^^
Antwort von:  Dragoonwolf
27.01.2014 11:58
Oh gut das die Props passen x'D Da hatte ich echt Angst ^^
Vielen lieben dank ♪
Von: abgemeldet
2014-01-18T17:03:59+00:00 18.01.2014 18:03
Das finde ich mal ne coole Idee XD
Tauros so darzustellen find ich toll und die Farben sind auch wie immer super ;)
Antwort von:  Dragoonwolf
20.01.2014 12:26
Danke dir <3
Von:  Pentragon
2014-01-18T11:42:23+00:00 18.01.2014 12:42
Ich mag die Pose total gern, die sieht schön lebendig aus und der Gesichtsausdruck vom Tauros ist wirklich niedlich. Ich mag es wie du die Bäume coloriert hast, das Laubwerk ist dir gut gelungen!