Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Floreane   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2008 22:41
Die Zeichnung zeigt Shimizu Yori, den Fighter des Teams 'Doubtless'. Er ist mein eigener Chara aus dem Loveless-RPG Weapon and Sacrifice
So, das ist sozusagen der neue Yori^^
Ich habe die letzten Tage herumprobiert und an meinem Zeichenstil gearbeitet und bin mit dem Ergebnis zum ersten mal wirklich zufrieden. Ich hatte mich schon mal an ihm versucht, war aber mit dem Ergebnis nicht so ganz glücklich.

Wenn jemand Interesse an dem RPG hat, einfach oben klicken, wir freuen uns noch über Mitspieler.
Themen:
Catboy, Loveless, Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Dauer:
ca. 2-3 Stunden relativ spät nachts beim ENSen mit itamu

Musik:
keine

Zufriedenheit:
zum ersten mal zufrieden^^

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-28T17:04:53+00:00 28.06.2010 19:04
Das sieht Toll aus *-*
Am besten Find ich den Mund!
Der ist genial und die Öhrchen. :>
Von:  DarkMagic
2009-06-24T12:37:47+00:00 24.06.2009 14:37
Rein aus neugier bin ich mal in deiner Gallery gehuscht. Schon allein weil ich ma wissen sollte wie die charas im play aussehen
Auch hab ich dein erstes bild von Yori mit dem jetzigen vergliechen.
Und muss sagen der Unterschied ist wahnsinn. Du hast dich sehr schnell verbessert. Yori gefällt mir hier auch viel besser als auf dem ersten. Auch vom Zeichenstil her sagt mir das eher zu. Ich finde ihn sehr hübsch =^w^=
Mya und er hat so ne schicke wuschelfrisur *ma durchwuscheltz*

*dir ne eins schenkt*

bai bai DarkMagic
Von:  Mukashi_kun
2008-09-24T15:12:25+00:00 24.09.2008 17:12
Das schönste deiner Pics hier wie ich finde!
*1 geb*

Besonders das Schlüsselbein ist sehr filigran ausgearbeitet!!!
Wir wissen ja warum.

*tehehehe*
~.^

ゅぇ
Von: abgemeldet
2008-09-19T20:18:02+00:00 19.09.2008 22:18
mhm...ich bekome keine männer hin v.v die sehn dann immer so weibisch aus XD ders toll *_* erinnert an eine mischung aus Akira und shiki, mit katzenöhrchen xD mhm...sowas müsste mal zu papier gebracht werden o_o find das bild tollig *1 geb und favo*
Von:  itamu
2008-07-04T09:58:03+00:00 04.07.2008 11:58
tja..was soll ich sagen
der ist sexy und einfach perfekt
ich sehe selbst jetzt keine fehler dran o.o

einfach nur .. rrrrrrrr miau X3
Von: abgemeldet
2008-07-03T13:45:23+00:00 03.07.2008 15:45
WOW kann ich echt nur sagen *_______*

So will ich auch Zeichnen können, wie ausm Lehrbuch. Ich habe jetzt leider keinen Verhleich zum Original Bild, wenn du es irgendwi abgezeichnet haben solltest, aber ich denke mal, wenn dann, das es besser aussieht als das Original xD Und wenn du es dir selbst ausgedacht hast, noch GEILER !

Nein ehrlich genial, was kann man denn noch besser machen ? Meiner Meinung nach nichts =)PERFEKT !
Von:  Kukku
2008-07-03T12:39:11+00:00 03.07.2008 14:39
*dem vorkommi anschließ*
schlüssenbeiiiineee~ *lach*
(damit kann man mich wirklich immer begeistern ;D)

Aber zum Gesicht, was ja hier der hauptbestandteil ist ;)
die nase wirkt auf mich ein wenig spitz, das mag aber gut und gerne daran liegen dass du sie zum einen mit den pünktchen angedeutet hast und mit dem geraden strich (mMn hätte ein nicht ganz so dunkler schatten gereicht, um die nase schön anzudeuten, aber sowas is ja immer geschmackssasche ;D)

die augen erinnern mich ein wenig an one piece (auch hier nich ganz mein geschmack xD) ein bisschen mehr ausschmückung - nur nich übertrieben - im sinne von wimpern und augenliedandeutung würde sich hier bestimmt auch gut machen <3

für die ohren sag ich mir mal, dass da die haare drüber sein sollen ;) *gg*

aber alles in allem find ich deinen chara sehr hübsch - schaut so süß drein <3
Von: abgemeldet
2008-07-03T06:27:18+00:00 03.07.2008 08:27
hehe, schlüsselbeinfetisch erkannt xD
ist aber schön geworden ^^ *nicknick*
ich finds toll :3~
ist nur schade, dass man die schultern kaum sieht, aber is nur n detail ;)