Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Floreane   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2010 10:22
Zu sehen ist das Weihnachtsgeschenk für meine kleine Mexx-Schwester Renni.
Das ist ein ganz normales Holz-Frühstücksbrettchen, das Motiv ist mit Bleistift vorgezeichnet (hatte ne Vorlage aus dem Netz) und dann mit einem Holz-Brennstab mit dem klangvollen Namen 'Brenn-Peter' nachgezogen.

Ging nach ein bisschen Üben ziemlich gut und ich denke ich werde bestimmt noch weitere Brettchen auf diese Weise verzieren^^
Also wenn jemand Interesse hat, ich würde sowas tendenziell auch auf Auftrag machen, Preis hängt dann vom Aufwand des Motivs ab, aber da wird man sich gegebenenfalls schon einig werden^^

In Originalgröße kommts besser, auch wenn man da auch die Unregelmäßigkeiten in den Linien besser sieht XDD

P.S.
Liebe Freischalter, ich habe den Zusatz 'gekauft' mal wieder rausgenommen, den ihr dem FA verpasst habt, denn das ist es nicht, ich habe nur das Brettchen gekauft, so wie man auch sein Papier auf dem man zeichnet für gewöhnlich nicht selber schöpft. Gebrannt habe ich das komplett selber.
Abgezeichnet: Intro
Themen:
One Piece, Dekoration

Charaktere:
Sanji

Anlass:
Weihnachtsgeschenk

Für:
-RenTao-

Musik:
A very Ally Christmas (Ally McBeal Weihnachts-CD)

Zufriedenheit:
Da das erst mein drittes derartiges Machwerk ist, bin ich trotz kleiner Unregelmäßigkeiten sehr zufrieden damit^^

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoeCeePepper
2017-05-23T21:55:26+00:00 23.05.2017 23:55
Ich bin neidisch.
Ich will auch ein OnePiece-Frühstücksbrettchen.
:D
Von: irish_shamrock
2016-02-02T17:52:47+00:00 02.02.2016 18:52
cooles ding!!
Von: abgemeldet
2015-01-11T21:57:03+00:00 11.01.2015 22:57
Was sich die Freischalter manchmal denken...*auf dein PS lins*
Sanji ist echt toll geworden! war es schwer das Bild einzubrennen? ich hab hier zuhause so ein Holz-Lötsezt rumliegen, aber ich trau mich da nicht ran :/ <---Angst vor Hitze hat*
Bastelst du öfter so etwas und wenn nein, warum nicht? Das ist eine grandiose Geschenkidee :)
Antwort von:  Floreane
11.01.2015 23:00
Hey^^
Vielen Dank!
Eigentlich ist das tatsächlich nicht schwer, nicht viel anders als mit einem etwas klobigen Stift zu zeichnen. Man sollte auf einem alten Brettchen oder so ein bisschen üben, was die Druckstärke angeht, damit man schön gleichmäßige Linien hinbekommt, aber das hat man schnell raus.
Ich hab mehrere davon gemacht und auch welche verschenkt, aber da die durchgepaust waren, wurden sie nicht freigeschaltet XD Ich bin halt leider kein sonderlich talentierter Zeichner. Aber irgendwo hab ich glaub ich noch Fotos, wenn es dich interessiert.
Antwort von: abgemeldet
11.01.2015 23:03
Ui, lad die Fotos doch in deinen Weblog hoch, da können die Freischalter nicht dran mosern :)
Es ist affig was da teilweise für Ablehnungskommentare kommen. Mein letztes Bild musste ich auch in den Weblog stellen. Besonders ärgerlich, wenn es sich dabei um Geschenke handelt, die man zu bestimmten Terminen abgegeben haben will.
Aber das Brettchen ist schön :) Du könntest dir ein paar Euros nebenbei verdienen, wenn du Usern ihre Lieblingscharas auf ein Brett lötest^^
Von:  kuchengabel
2011-11-28T15:47:43+00:00 28.11.2011 16:47
Hahahaha!
Das fetzt! :D
Echt super! <3
Von:  Dorothy
2010-11-16T13:58:05+00:00 16.11.2010 14:58
Soviel von diesem Brett gehört, aber gesehen hab ich es noch gar nicht xD
Sexy Sanji als Brett vorm Kopp xD Herrlich!
Jetzt kann Renni die Marmelade von Sanji ab... [bitte fügen sie hier ihr Wunschwort ein! Bsp. kratzen, lecken etc.] xD

Super geworden :)
Von:  Yuichi
2010-01-03T09:15:48+00:00 03.01.2010 10:15
oh wie süß >.<
ich will auch so n frühstücksbrett >___<
das echt ne klasse idee *_*
ich geh... ich bekomm hunger XD
Von: abgemeldet
2010-01-02T12:51:11+00:00 02.01.2010 13:51
sieht wirklich gut aus.
Von: abgemeldet
2010-01-02T07:17:21+00:00 02.01.2010 08:17
*_*

Omg.. das is ma ne sau geile Idee.....
Mag auch so eins haben xD
Nur mit Zorro der is cooler =D xD
Total süß und *sehr gut*
leider gibts ja nichts besseres *_*
Von:  DanteMaxwell
2010-01-01T18:44:27+00:00 01.01.2010 19:44
MUHAHAHAHAHAHAAA!!!

Und WER hat es geschenkt bekommen?! ICH! XDDD *abfreu*
Von:  Pfirsichsaft
2010-01-01T15:14:41+00:00 01.01.2010 16:14
Boaaah ich bin neidisch. D: