Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Floreane   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2008 15:38
So, das ist jetzt Yuki in Fullsize und gleichzeitig auch die Schuluniform der Jungs in unserem RPG, so wie sie dann wirklich aussehen soll. Na ja, könnte ein bisschen dunkler sein, immerhin ist sie schwarz.

Dieses Bild hat mich unheimlich viel Nerven gekostet und darum lade ich es auch hoch, obwohl die Outlines inzwischen schon ca. 2 Monate alt sind und ich nicht mehr so wirklich zufrieden damit bin. Ich hatte beim Zeichnen der Outlines so viel rumradiert, dass ich sie nicht mehr ausmalen konnte, da man sonst die wegradierten Linien gesehen hätte, daher musste ich es erst einscannen, leicht nachbearbeiten, ausdrucken und dann den Druck ausschattieren, wieder einscannen, wieder nachbearbeiten. Und dass, wo ich zu Hause zur Zeit keinen funktionierenden Scanner habe. Dass unser Drucker leer war, als ich ihn brauchte, hat die ganze Sache auch noch zusätzlich verzögert.
Alles in allem also eine echt schwierige Geburt...
Themen:
männlicher Charakter, Schulen und Internate, Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Dauer:
kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen

Widmung:
For Yuki, thanks for being such a great RPG-partner *gives you a hug*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Floreane
2008-07-04T10:05:40+00:00 04.07.2008 12:05
> ach moment... wie alt war er?
> minderjährig oder?

Nö, Yuki ist 18, ca. 1,85-1,90 m groß und eher breitschultrig gebaut^^
Von:  itamu
2008-07-04T09:56:27+00:00 04.07.2008 11:56
ach moment... wie alt war er?
minderjährig oder?

also..er kommt mir wie 20-25 vor O.o
für kinder solte man samfter malen die haben noch nicht so ausgebrägte körper und harte linien
sozusagen kleine bishis XD

aber ich glaub das ist schon ok so..ich kan auch keien kinder malen ^^"
Von:  itamu
2008-07-04T09:54:52+00:00 04.07.2008 11:54
steht etwas steif da O.o
udn der kopf ist etwas klein gegen den körper

aber so vom gezeichnetes her und dem ganzen ist es sehr gut
wen man es jetzt gegen deine früheren werke vergleicht erkenntman das du sehr viel besser wirst ^^

was ich grad sehe.. der rechte fuß ist etwas zu klein gegen den linken und der linke zu lang
es ist immer schwer füße von vorne zu malen aber mit bissle übung gehts schon

so..ich glaub ich hab alle nennenswerten fehler bzw. mängel
ich will nicht jeden fitzel aus dehnen da das nichts bringt
jeder hat ja eine andere vorstellung wie es richtig ist ^^
ich finde du hast dich sehr verbessert