Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

prayer_at_night   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2012 19:13
Hupsi! ^^°
Ich hab völlig vergessen, meine letzte "Wünsch dir was!"-Karte hier hochzuladen und im Thread zu verlinken. Sorryyyy! ;_;
Auf jeden Fall ging diese Karte an Cuties, die sich einen Akt gewünscht hatte. :)
Ist längst angekommen und alles tutti.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasfrr
2012-07-02T11:53:38+00:00 02.07.2012 13:53
Also ich finde nicht das das Adult ist...
Es ist doch nur n akt...also keine gewalt, keine sexuelle handlung oder ähnliches...
Ich mein nackt ist doch nicht gleich mit sex zu verbinden...was sollen denn die leutz vom FKK-Strand sagen ^-^
Find der Akt ist dir gelungen...da bei vielen Akten kein gesicht zusehen ist stört mich das auch nicht *grinsel*
Find die linke Brustwarze n bissel groß geworden..aber was soll ich sagen...natur ne ^.~... es ist ja nicht immer alles symetrisch.
Aber an den händen solltest du noch malarbeiten...sind aber auch wirklich das schwerste was es gibt T.T'

Supi Kao!
gefällt ma!
^///^
Von:  Fanatiq
2012-06-28T20:53:31+00:00 28.06.2012 22:53
Die Pose gefällt mir wirklich sehr :D
das einzige was mich stört ist:
Das sie keinen Kopf hat xDD
Aber was mich am meisten stört ist:
Warum ist dein Bild nicht als Adult gesetzt? D:
Bei diesem Bild ist mehr zu sehen aber es ist kein Adult.
Auf meinem neusten Bild ist da eine Halbnackte Frau zu sehen und das ist Adult xD
naja egal :D
Was mir noch so auffällt sind die Finger.
Einige sind ein wenig zu dünn aber die sehen besser aus als meine die ich zeichne :D


lg Matn C.