Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

prayer_at_night   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2012 00:54
So, nun da sie angekommen ist, kann ich auch die "Wünsch dir was!"-Karte für Tomolein hochladen. :)
Zu sehen ist ihr OC Wilow beim Gitarre spielen. Ich hoffe, ich hab sie ganz gut getroffen?!
Auf jeden Fall hat meine erste Karte seit... Ewigkeiten wirklich Spaß gemacht.
Es freut mich, dass sie dir scheinbar gefällt, Tomolein!

Verwendete Referenz:
Von Tomolein verlinkte Referenzen

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
E-Gitarre

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomolein
2012-07-04T12:14:50+00:00 04.07.2012 14:14
Achja.... eigentlich gibt es Musik als Sachthema. ;D
Von:  Tomolein
2012-07-04T12:14:09+00:00 04.07.2012 14:14
Wilow! <3
Das erste was ich sagen muss, sie sieht im Original noch viel schöner aus. Dein Scanner ist doof, der hat die ganzen Schatten und Farben gefuttert! >.<
Wie gesagt mir gefällt sie richtig gut, besonders der Hintergrund ist toll. >///w///<
Die Pose ist dir auch super gelungen und ihre Kette ist toll. <3 Wie hast du den Anhänger so klein ausgeschnitten? O.o
Oder wie hast du das gemacht?
Also eine wirklich super Kakao!!!