Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

prayer_at_night   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2012 12:16
Liebe Freischalter,
die Colo dieser Kakao-Karte erfolgte im Rahmen einer Collaborations-Aktion. Link: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KaKAO-Aktionen/forum/thread_365770/0/
Die Lines sind von ServantOfEvil, die, indem sie bei der Aktion mitmachte, ihr ausdrückliches Einverständnis zur Colo von jemand anderem gab!
Also schaltet das Fanart bitte frei, ja?


Sodele, diese Outlines von der Collabaktion Nummero 11 (Themen: Japan und Haustiere) zum Thema "Japan" kommen von ServantOfEvil.
Es könnte sein, dass ich das ganze gaaaanz anders coloriert hab, als von Servant geplant. ^^°
Auf jeden Fall hat mir die Farbauswahl und Colo viel Spaß gemacht, und ich denke, dass ich langsam aber sicher besser mit Aquarell umgehen kann. ^^°
Ich hoffe, die Colo gefällt dir, ServantOfEvil!
Outlines:
von ServantOfEvil im Rahmen der 11. Collabaktion

Themen:
Japan (Sachthema), Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare