Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

prayer_at_night   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2012 15:09
Sodele, hier kommt die erste der beiden Karten, die ich im Rahmen der 11. Collab-Aktion (Themen: einmal Haustiere und dann noch Japan) coloriert habe. Wie man unschwer erkennt, ist diese Karte zum Thema Haustiere. ;)
Die Lines sind von Shirlaii.

Zuerst war ich total aufgeschmissen, was für Farben ich nehmen soll, und dann dachte ich mir: Fang ich doch mit dem Goldfisch an, da weiß ich die Farbe. ;)
Und so hat sich der Rest irgendwie drumrum entwickelt... Geplant war die Kombi Orange-Blau-Lila nicht, aber im Endeffekt gefällts mir. :3
Und nachdem ich dann den Fisch, die Katze, das Glöckchen, das Wasser, die Vorhänge und so ziemlich alles andere leicht angeglitzert hab, bin ich richtig hin und weg. XD *Elster*

Ich hoffe, Shirlaii ist auch zufrieden mit dem, was ich mit ihren Lines veranstaltet hab. ^^°
Outlines:
von ShirleyxCute im Rahmen der 11. Collab-Aktion

Themen:
Tiere (real), Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Katzen, Fische

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-31T15:55:34+00:00 31.05.2012 17:55
Tolle Karte habt ihr da kreiert! Und wirklich sehr detailliert find ich :-)
Die Farben passen super und besonders gut gefällt mir das durchsichtige Goldfischglas, mit dem blau das den Rand noch andeutet, das hat was. Schöne koloration und natürlich auch schöne Lines von ShirleyxCute ;)