Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xanderle   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2009 20:08
So. Das ist nun also Zukos und Jins "Flämmchen" in einer etwas alltäglicheren Aufmachung.
Hab mich diesmal an Wimpern versucht, aber es sieht etwas "geschminkt" aus, finde ich.
Aber ich bin ja noch Zeichner-Azubi. *gg*


Ist der Fanfic "Der Wächter des Drachen" zugeordnet.
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-23T10:09:45+00:00 23.02.2010 11:09
Tolles Bild. Die Augen sind wahnsinnig super. Wie hast du die so hinbekommen? Mein einziger Kritikpunkt ist der etwas zur Seite gerutschte Haaransatz ^^ Sonst ist es wirklich gut.
Von:  Catix
2009-12-13T09:21:11+00:00 13.12.2009 10:21
Die Augen sind ganz toll geworden.
Das Gesicht sieht aus wie das einer Puppe.

MfG Catix
Von: abgemeldet
2009-12-12T23:27:08+00:00 13.12.2009 00:27
waah , die haare sidn toll *____*
zu den wimpern.: ich glaub es sidn ein wenig wenig (:D toller satz)
ich würd ein paar mehr hinzunehmen, und die nciht so sorgfältig, wenn man sich wimpern ansieht laufen die auch nicht parallel zueinander :'D
aber im ganzen mag ich deinen stil *___*

LG, GhostFlower ^__^